Was sagt ihr zu den neuen 3D TV´s? Hat schon jemand einen?

  • Hallöchen,ich wollt mal hier nachfragen,wie Eure Meinung zu den neuen 3D TV´s ist?
    Hat schon jemand einen Zuhause stehen?Und wenn ja,wie sind die eindrücke????Ist es eher :party: oder :stinke2: doch lieber nen :408: ???

  • finde es interessant - ist nur noch die frage, wann sie für den "normal" verbraucher erschwinglich werden...., denke aber das der umstieg nicht so lange brauch wie auf hd! aber genaueres wissen wir erst mehr wenn es so weit ist!

  • Meine Meinung:
    Aufgrund der Anzeigengröße wird es für mich ein Kino-Erlebnis bleiben wo es zum Teil toll wirkt (zb: Avatar)


    Ob das bei 107cm Diagonale wirkt? Ich bezweifle es.


    Und bis das einzug in unser Wohnzimmer hat, dauert es schon noch.
    Wer weiß was wir dann alle schaun, vielleicht per Apple Itv wo wir Sendung für Sendung im istore kaufen? ;)

  • Quote

    Original von DjGreen1679
    Hallöchen,ich wollt mal hier nachfragen,wie Eure Meinung zu den neuen 3D TV´s ist?
    Hat schon jemand einen Zuhause stehen?Und wenn ja,wie sind die eindrücke????Ist es eher :party: oder :stinke2: doch lieber nen :408: ???


    Ich habe schon einen Beamer (599.- Euro) der 3D kann und die Playstation3 bringt bald ein Update heraus um sie 3D fähig zu machen für Spiele und Spielfilme. Ich suche nur noch die richtige 3D Brille.

  • Ich kaufe mir gleich 6 Stück, baue mir ein Würfel und setz mich rein :366:


    aber ob das dann mir einer Brille geht? ja und ein bischen sägen halt :leuchte:

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • ich würde das 3D Gedöns noch 3-4 Jahre auf die Weide schicken - ich habs getestet
    der 3D Effekt ist schon sehr gut, aber noch viele Darstellungsfehler
    aber es gibt noch unterschiedliche Technologie (HD-DVD vs BR ;))
    es gibt kaum (gutes und sinnvoll gemachtes) Material - von TV ganz zu schweigen
    die Brillen bedürfen noch einer Evolution

  • habe den ersten Samsung 3D Fernseher gesehen mit den Effekten und bin sehr begeistert da Samsung derzeit der renner im Fernsehgeschäft ist... aber werde noch ein Jahr warten bis Sie preiswerter werden und die Bugs behoben sind ;)

  • War im PC-Bereich vor 10 Jahren der große Renner und verschand ganz schnell wieder. Die ELSA-Revelator liegt hier noch irgendwo rum. *gähn*


    Offenbar ist der TV-Bereich völlig übersättigt und man muss solche Leichen wieder ausgraben und als neue Innovation unter's Dummvolk werfen.


    Naja, scheint ja auch wieder prima zu klappen... :rolleyes:

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • Quote

    Original von aroaro
    ich würde das 3D Gedöns noch 3-4 Jahre auf die Weide schicken - ich habs getestet
    der 3D Effekt ist schon sehr gut, aber noch viele Darstellungsfehler
    aber es gibt noch unterschiedliche Technologie (HD-DVD vs BR ;))
    es gibt kaum (gutes und sinnvoll gemachtes) Material - von TV ganz zu schweigen
    die Brillen bedürfen noch einer Evolution


    Man darf die 3D Papierbrillen nicht mit elektronischen 3D Brillen verwechseln. Wer von euch hat schon die elektronischen 3D Brillen getestet und viele gemachte Tests die elektronischen 3D Brillen mit Gut bzw. Sehr Gut getestet haben. Der 3D Spielfilm Avatar hat in den Kinos 2 Milliarden Dollar eingespielt und ist auf Platz1 gelandet. Jeder der den Spielfilm im Kino mit 3D Brille gesehen hat, war total begeistert vom 3D Effekt. Warum wohl wollen viele Hersteller jetzt schnell ihre Geräte mit Softwarupdates auf 3D Stand und 3D fähige Geräte auf den Markt bringen und SKY Fussball in 3D produzieren will? Ich springe jetzt auf den Zug auf, egal was kommt!

  • ich auch
    ich brauch eh einen neuen TV
    warte aber noch bis Herbst und bin gespannt auf den Cell von Toshiba

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    900 S2 FBC
    525HD S+C
    520HD bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+
    Nas Synology DS220+

  • guten morgen,


    also ich habe die 3d led tv´s von samsung schon live gesehen und war echt sehr beeindruckt!;)
    ein wirklicher hammer, das ist eine neue dimension von fernsehen. die samsung geräte können sogar vorhandenes 2d material in 3d umrechnen, so entscheidet der nutzer selbst wann und was in 3d;)
    sony und pansonic können wohl momentan diese umrechnung noch nicht:(
    da ich aber ein absoluter panasonic plasma fan bin werde ich daher wohl noch warten, bis die ersten geräte in 46" mit "2d to 3d" kommen. spätestens dann werde ich aber auf jeden fall zuschlagen:D
    mein aktueller favorit wäre wohl momentan der samunsg ue46c7700;)
    sky will ja die bundesliga live in 3d übertragen und das was ich bisher sehen durfte, was fußball in 3d einfach der absolute oberhammerr :hurra:

  • Hi Allerseits,


    was neue Technologien anbelangt bin ich normalerweise eher kritisch...3D aus der Vergangenheit vom PC, Kino und BD / HD-DVD Debakel lassen grüssen!
    Aber die aktuellen 3D-TV's gehen bestimmt ihren schnellen Weg, da bin ich ausnahmsweise absolut zuversichtlich :hurra:!


    Der nächste Plasma wird bei mir bestimmt ein 3D-Teil sein, da stellt sich eigentlich nur noch die Frage: Werden denn die DREAMBOXEN per FW-Update auch 3D-Tauglich werden???


    Gruss!

  • Das ist eine gute Frage.
    Oder bringt Dream ne neue Box auf dem Markt?

  • Schau Dir mal diese c't TV Sendung an, dort wurde ausfürhlich über die aktuellen Modelle gefachsimpelt.

    Edited 2 times, last by skywatcher ().

  • Guter Hinweis!


    Dass Plasmas's bei 3D ebenfalls die Nase vorn haben werden bezüglich optischer Performance war ja sowieso zu erwarten :hurra:!


    Aber wie siehts nun mit unseren DREAMBOXEn aus??


    Gruss!

  • Guten Abend Kollegen !


    War heute bei "Blödmann" und habe mir den Samsung 7700 vorführen lassen.....


    Tja, ich kann godmode nur beipflichten ! Vor allem 2D zu 3D war auch nicht schlecht !


    Aber das Beste war daß der Verkäufen einen USB-Stick angesteckt hat wo eine Testsendung in 3D von Anixe HD drauf war !!!!!!


    changes69:


    Das heisst: Unsere heißgeliebte Dreambox kann es ganz einfach darstellen wie Anixe HD beweisst !!!!


    Hat übrigens einer von euch eine Idee wann das wieder ausgestrahlt wird ?


    Würde das nähmlich sehr gerne aufnehmen.


    Ps: Wieso hat Samsung den Sockel geändert auf diesen unglaublich häßlichen Krähenfuß? siehe hier http://www.samsung.com/at/cons…ype=prd_detail&returnurl=