Swap Datei und Picon im Oozoon Image

  • Hi, wie erstelle ich eine Swap Datei im Oozoon Image.


    und wo kann ich den speicherort der Picons wählen und diese herunterladen.


    thx

  • Entweder per Hand in Telnet oder mit dem nachladbaren Userscript: Swapscript von seinem Feed.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Und die Picons installieren sich auf das device (CF/USB) das genountet ist und wo ein picons directory drauf ist


    also /media/cf/picons oder /media/usb/picons

    Edited once, last by gutemine ().

  • wo finde ich das swapscript? und greift der dann automatisch auf die picons zu muss ich nicht den ordner auswählen indem ich die heruntergeladen habe?


    wo lade ich die picons runter sind nirgends zu finden?


    thx

  • Habe jetzt Picons runtergeladen und in media/usb/picons geschobe aber ich bekomme keine angezeigt.


    was mache ich falsch???




    thx

  • hast du einen symlink von /usr/share/enigma2/picon nach /media/usb/picons


    ln -sfn /media/usb/picons /usr/share/enigma2/picon


    achtet auf die letzte "s" die du hast auf usb hinter picon...

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Edited once, last by ni_hao ().

  • wie geht das mit dem symlink? währe nett wenn du mir das sagen könntest.


    danke

  • habe jetzt unter var/share/enigma2 einen ordner mit picon erstellt dann dort einen symlink mit dcc erstellt mit dem ziel media/usb/picons.


    aber ich bekomme keine angezeigt
    was mache ich falsch

  • benutze auch "swapscript", kann man damit auch die grösse der swap datei ändern?


    DANKE

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2