DVDs brennen mit Gemini?

  • Hallo allerseits!


    Nach langem Suchen habe ich aufgegeben und beschlossen, euch um Hilfe zu bitten.


    Mit der Origanalsoftware kann man ja DVDs brennen. Nachdem ich das neueste Gamini-Image aufgespielt habe, kann ich keine entsprechende Option mehr finden. Als Blugin fand ich nur den umgekehrten Weg: Nämlich das Sichern von DVDs.


    Weiß von euch jemand Rat?


    viele Grüße von
    wysiwye

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von wysiwyg ()

  • Hallo MFGEG,


    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich hatte dem roten Knopf 'manage extensions' nicht wahrgenommen. Und dass sich der Softwarekatalog dahinter verbirgt, wusste ich auch nicht. Aber als Anfänger überblickt man das Ganze einfach noch nicht. Vor lauter Lesen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot: