Addons OK, Plugins Adresse nich gefunden.

  • Hallo


    Ich habe vor kurzem auf 4,7 Gemini aktualisiert. Keine Probleme beim Download Addons über Blue Panel.
    Es kann nicht finden "Plugins"


    Irgendwelche Ideen?


    KP

  • Ja, wahrschenlich.... mein box spricht zur zeit Schwedish... und da heist es "Plugins"


    Mein problem is als ich "Manage Extensions" drücke, nichts passiert oder "time out"

  • Zitat

    Original von Krypstocken
    Ja, wahrschenlich.... mein box spricht zur zeit Schwedish... und da heist es "Plugins"


    Mein problem is als ich "Manage Extensions" drücke, nichts passiert oder "time out"


    offline?

  • Nein, nicht offline. Internet ist OK. Cam runtergeladen etc.
    Nur die Extensions unter Menue laeuft nicht. Ich möcht zum beispiel "mytube" installieren.

  • Dann stelle erst mal auf Deutsch und dann machst du einen Neustart der Box
    und probiert es noch einmal.

  • Schon mehrmals neugestartet....
    Kann es sein das mein Router die Adresse nicht finden?
    DNS in Box ist gleich als Gateway = Souter

  • Hi,
    habe genau das selbe Problem wie Krypstocken.


    Habe das Plugin "Fritzcall" über die Funktion "Manage extension" online installiert.
    Hat auch alles geklappt. Wollte jetzt noch weiter Plugins über die Funktion "Manage extension" installieren, aber es kommt jetzt nur noch die Meldung: Updating software catalog, please waiting" es passiert aber nichts mehr.
    Habe die Box schon mehrfach neu gestartet. Aber keine Änderung.
    Weiß jemand Rat?


    11Denon22

  • wie lange wartest du da ? (kann schon mal 20-30 sekunden dauern bis da was kommt)

  • ....habe nach über 3 Minuten abgebrochen. Kann es sein, dass da irgendwas vollläuft...irgend welche Speicher oder Dateien?

  • Hallo hatte das problem auch mit meine 7025,nach mehrmalige versuche hat es aber geklappt...

    FRITZ BOX 7390
    DM 7080 HD, SSS, 0E2.2, GP 3.3 1TB Samsung 3.5 HDD
    DM 7020 HD,SS,ICVS 0E2.0 , 2 TB 2.5 HDD
    DM 7025 FlashEx..CF 4 GB,iCVS Enigma 3
    DM 500
    Dreanbox Keyboard (DE)

  • Menü-erweiterung-(rot) Erweiterungen Werwalten, da auch kein Erfolg??

    FRITZ BOX 7390
    DM 7080 HD, SSS, 0E2.2, GP 3.3 1TB Samsung 3.5 HDD
    DM 7020 HD,SS,ICVS 0E2.0 , 2 TB 2.5 HDD
    DM 7025 FlashEx..CF 4 GB,iCVS Enigma 3
    DM 500
    Dreanbox Keyboard (DE)

  • Hi,
    habe es jetzt hinbekommen. Wahrscheinlich war der Server nicht verfügbar oder überlastet. Ein Kumpel hatte am selbern Tag zur selben Zeit das gleiche Problem. Am nächsten Tag ging es problemlos innerhalb von 5 Sekunden.
    Also mehrfach probieren bringt Erfolg.


    Allen herzlichen Dank für die Hilfe.


    11Denon22