vom Vom Humax über die DBox nur zur Dreambox

  • Hallo allerseits!


    Nun lese ich schon seit Wochen still und heimlich hier im Board mit. Aber erst jetzt konnte ich mich entschließen, endlich aktiv zu werden. Wenn ich so zurückdenke an die Zeiten, in denen der Humax und die DBox noch die ultimativen Receiver waren, so hat sich jedoch vieles verändert. Das Ganze ist derart ausgewuchert, dass man in der ersten Zeit des Lesens das Gefühl hat, überhaupt nicht den Kopf über Wasser zu bekommen. :face_with_rolling_eyes:


    Jedoch alles, was ich bisher hier las, lässt mich hoffen, die nötigen Grundlagen und Hilfen bei euch zu finden. Das Ganze hat mir Mut gemacht. Ja, ich werde mir wohl eine 8000er zulegen.


    viele Grüße
    wysiwye

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Gestern bestellt, heute geliefert. Aufgebaut, eingeschaltet, konfiguriert und alles geht.


    Hoffentlich trifft der Spruch nicht zu: "Wenn's direkt funktioniert, liegt der Fehler tiefer." Jedenfalls ist mein erster Eindruck sehr positiv. Die Umschaltzeiten im Vergleich zum meine Humax-Receicer sind beeindruckend kurz.


    Aber jetzt steht ja das eigentliche Abenteuer an: Die Box soll ja mit dem Gemini-Image veredelt werden. Nun hoffe ich sehr, dass ich mit Hilfe dieses tollen Forums das Ganze in den Griff bekomme.


    viele Grüße an euch alle

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von wysiwyg ()

  • @alle


    Ja, dieses Board ist wirklich Spitzenklasse. Dank der vielen Tipps habe ich alles, was ich mir wünschte und noch mehr am Laufen. Hier findet auch ein Anfänger recht schnell alles was er benötigt. Da kann man nur herzlich Danke sagen.


    viele Grüße von
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot: