Stammtisch im Wetterau Kreis (Hessen) 08.05.2010 19:00 Uhr in Restaurant Zum Stern Butzbach

  • Hallo,


    Wer hatt interesse an einen Stammtisch in Wetterau Kreiss (Hessen) ?


    Gruß


    Thor

  • Waere von Ort und Zeitpunkt abhaengen. Die Wetterau ist gross. ;-)

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • tja das ist wieder mal so eine sache mit dem Ort ich wohne in der nähe von Bad Nauheim :rolleyes:


    und der Zeitpunkt ist wohl am besten zum Wochenende oder ?? ;)

  • Gude!
    Nur wenn es Äppler gibt, dann komme ich auch :D

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Wie wäre es denn mit kassel?
    Da hätte ichs nit so weit. :D

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

  • Bin ich gestern gerade vorbei gefahren wieder :D
    Apropos Kassel, wie hat denn der KSV gestern gespielt? Gleich mal schauen....

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Meine Geografiekenntnisse sind zwar aeusserst bescheiden, aber Kassel
    gehoert meines Wissens nicht mehr ganz zur Wetterau. ;-)
    Bad Nauheim waere fuer mich noch akzeptabel, wenn der Treffpunkt
    irgendwo in der Naehe der A5 waere und man dort einigermassen parken
    kann.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • na ja der "wetteraukreis" wäre ja jetzt aus good old frankfurt auch ned so ne große weltreise, also warum ned:D

  • Quote

    Original von godmode
    na ja der "wetteraukreis" wäre ja jetzt aus good old frankfurt auch ned so ne große weltreise, also warum ned:D


    naja fast 50kilometer



    Quote

    Original von Schaedelmeister
    Gude!
    Nur wenn es Äppler gibt, dann komme ich auch :D


    wie und das nur wegen Äppler :zensiert:


    Quote

    Original von kenatonline
    Meine Geografiekenntnisse sind zwar aeusserst bescheiden, aber Kassel
    gehoert meines Wissens nicht mehr ganz zur Wetterau. ;-)
    Bad Nauheim waere fuer mich noch akzeptabel, wenn der Treffpunkt
    irgendwo in der Naehe der A5 waere und man dort einigermassen parken
    kann.


    ok dann die Wetterau Raststätte auf der A5 :rolleyes:


    ne scherz bei seite


    wie sieht es mit Butzbach aus dort kann man in die Gaststätte Zum Stern Link


    dann müssen ich nur noch Wissen wie viele kommen und uns nur noch auf einn Wochenende einigen und die uhrzeit

  • Quote

    Original von Thor1967
    wie sieht es mit Butzbach aus dort kann man in die Gaststätte Zum Stern Link


    dann müssen ich nur noch Wissen wie viele kommen und uns nur noch auf einn Wochenende einigen und die uhrzeit


    Das passt auch ... gut über die A45 zu erreichen :)


    na dann bin ich mal gespannt, wann ihr das machen wollt :)

  • Butzbach waere fuer mich Ok.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • Wie... Treffen im Knast??? :D
    Am Wochenende wäre klasse. Wenn an dem Tag noch die Tracht spielt, dann verbinde ich das alles! Sind ja paar km von NRW in die alte Heimat!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • ..und wo ist wohl der Licher zu Hause....?

    DM8000 HD PVR 1TB WDEARS, Samsung DVD, CF 4GB
    DM8000 HD PVR 500GB WDBlue, Samsung DVD, USB 4GB
    2*Dreambox 800 HD PVR 500 GB USB 4 GB
    Dreambox 7020Si 400 GB USB 2 GB
    Dreambox 500S
    2* Phillips Dbox2 NG-Return1.3
    3* Sagem Dbox2 NG-Return1.3

  • Quote

    Original von SiennaRoot


    Das passt auch ... gut über die A45 zu erreichen :)


    na dann bin ich mal gespannt, wann ihr das machen wollt :)


    Jo ich auch :hurra:


    Quote

    Original von kenatonline
    Butzbach waere fuer mich Ok.


    das freut mich


    Quote

    Original von Schaedelmeister
    Wie... Treffen im Knast??? :D
    Am Wochenende wäre klasse. Wenn an dem Tag noch die Tracht spielt, dann verbinde ich das alles! Sind ja paar km von NRW in die alte Heimat!


    nicht im Knast aber in der nahen umgebung :rolleyes:


    jo Schaedelmeister musst du mir mur sagen wann die in Butzbach spielen dann haben wir schon einen Termin :tongue:


    ne wann haben die den wieder ein heim spiel ich bin kein Fußball begeisterter, dann schau ich was ich beim Stern machen kann



    Quote

    Original von Licher Pils
    ..und wo ist wohl der Licher zu Hause....?


    na hab ja nur darauf gewartet das du dich auch noch dazu Gezinst


    ok ich halte mal fest bis jetzt sind es 5 Leute wenn ich SiennaRoot dazu zählen darf ?



    gruß


    Thor

  • Endlich in Hessen :D


    Ich komme auch wenn nichts dazwischen kommt !
    Butzbach kann ich sogar mit einem Bobycar erreichen :hurra:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • das sind dann 7 Leute


    und wann spielt jetzt die Eintracht in Frankfurt ??

  • Aber auch am 18.04.2010 (oder heute ;-) ).

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.