smargo im Nabilo?

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Also, ich habe eine DM800 mit Nabilo Image, Cccam+OSCAM drauf, eine HD+ Karte im internen Schacht und eine aktive C-Line von einem Kumpel ( nur als Info, denn darum geht es nicht ). Jetzt wollte ich ne TNK Karte ( Conax ) in einem Smargo betreiben und bekomme es nicht hin. Ich habe im Nabilo Image über Kernel Module den Smargo aktiviert und auf dem PC den Smargo auf Dreambox gestellt. Aber jetzt weiß ich net weiter. So sieht meine cccam.cfg momentan aus. Für weiter Info´s bitte was sagen.


    SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 6000000
    C: server.ath.cx 50065 user pass no
    N: 127.0.0.1 34000 userHD passHD 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
    device = /dev/sci0


    Bin leider nicht so der Profi und für jede Hilfe Dankbar.


    Falls es der falsche Bereich ist bitte verschieben.