StarTrek beta Skin V 0.65

• Naja , auf dunklem TV Bild ist es bei mir auch gut zu erkennen , aber egal ... mit welcher Software hast du das gemacht ? Ich pass es dann selbst an meine "bedürfnisse" :P an . Oder steht der Skin unter ©opyright :) ?

• Eine Software gibts nicht schau dir mal den Workshop an da
    das meiste beschrieben und welche Prog´s man benötigt um#es händisch zu machen.

oder

Teste es mal mit den Skin editoren aber obs mit denen geht ????

• ok , ich werd's mal probieren - ich schreibe , falls es erfolgreich ist ... ausserdem könnt ich dir eine *.tar.bz2 machen ( aber ohne unsinstall file ( so weit bin ich noch nicht :D ) ) .

• Frage bezüglich der Skin bearbeitung ... hab's jetzt ein bisschen angepasst ( so nen Beigen hintergrund hinter die leisten ) und hab 2 Fragen :

1. Wie macht man "transparente" Farbe ? (siehe Bild , dass weisse bleibt weiss )

2. Der rest der nicht ausgefüllten Streamwerte Leiste ist transparent , kann man dies in zB Orange ändern oder so ?

Hier das Bild :

[Blocked Image: http://www.8dkkg.de/image/skin.jpg]

• Ich mach es immer mit MS PhotoEdit

da gibt es ein Button " transparente farbe bestimmen "

• @ MrSpock

liegt warscheinlich auch an der Schrift im nächsten release ist nur
    noch die Packenham drinn.

• Auch einen Applaus von mir , aber ich chek's einfach nicht .

Ich hab jetzt schon mal das Bild nach meinem Geschmack angepasst , aber könntest du mir diese Transparenz machen ? Denn als ich das gemacht hab , sah ich in der Box garnichtsmehr vom Skin ( nur die Font's und so , das Bearbeitete Bild war weg )

Klickst du !

Ich hoffe du kannst mir helfen < kannst das Bild ja auch in deinem Fertigen Skin benutzen :379:

• Schon erledigt.

• Ein Fettes :314: !!!

Sieht doch schon viel besser aus :D Ich hoffe du empfindest mich jetzt nicht als nervender Detailverliebter , aber kann man es noch so machen , dass bei den StreamInfo Leisten der nicht ausgefüllte Teil nicht Ransparen sondern. z.B. Schwarz ode so ist ? Das wäre ( bis jetzt ) meine letzte Frage zu dem super Skin !

• @ Mr.Bunny
    Habe mal ein paar Schönheitskorrekturen vorgenommen. Was hälst du von der Idee ein normales und ein Gemini-Skin zu erstellen (wg. Q-Button und BluePanel). Ich werde gleich mal zwei erstellen und hochladen. Wenn du Zeit hast kannst du sie ja mal ansehen ;)
    Ach ja,was ich etwas vermisse ist die Uhr. Hast du da schon was in Planung??
    Gruß Thorsten

• sorry,alles zurück :D :rolleyes: habe sie gefunden :rolleyes:
    Habe sie erst für die Uhrzeit des kleinen EPG unten gehalten.
    Kann man die auch noch nach oben-links verschieben?? in das kleine hellgelbe kästchen zb??
    Gruß Thorsten

• Jo kann man verschieben.

Warte aber mal auf das Final release kommt spätestens morgen.

• Och wie schade :D und ich war gerade so schön dabei einige Änderungen vorzunehmen ;)
    Na dann laß ich mich mal überraschen :]
    Danke schonmal im Vorraus
    Gruß Thorsten

• Hab nochmal alles neu Aufgesetzt und etwas Optimiert.

Der ganze Skin Aufbau ist abgeändert.

Original von Mr.Bunny
    Hab nochmal alles neu Aufgesetzt und etwas Optimiert.

Der ganze Skin Aufbau ist abgeändert.

Soll das heissen , das der Skin komplett andersu aussehen wird , oder nur ein bisschen anders ? Und was ist mit dem Normalen Meü + Senderliste usw. ?

• Die grafiken sind weitgehendst gleichgeblieben.

Menü Senderliste . . . ist nun auch in LCARS