Umfrage: Wer hat eine 500HD mit / ohne Probleme

  • Bevor sich hier die Fronten total verhärten, sollten wir es einfach drangeben.
    Hier scheinen sich die Lager zu spalten
    - in die DMM Jünger, die einfach alles akzeptieren und schön reden was DMM so macht
    - und diejenigen die etwas kritischer an die Sache herangehen, und halt nicht alles einfach so schlucken wollen


    Da wir hier im IHAD sind, und das IHAD sicher nichts für die Probleme kann, würde ich mal sagen: Stop for now.


    Es kann ja jeder selbst seine Schlüsse ziehen, und es gibt ja auch noch das DMM Forum.


    Sorry für diese Unruhe hier, die Idee dieses Threads war eine Übersicht zu bekommen, und das hat (imho) geklappt.

  • Sooo meine Box ist auf dem Heimweg:hurra:


    Auf die Frage was denn nun defekt war kam die Antwort
    "Das Mainboard wurde getauscht"


    Ohne bezug auf einen genauen Fehler, warscheinlich suchen sie den noch, hoffe das das Mainboard dann TOP ist!
    Gruß


    JonnyDreambox;)

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • meine ist eben gerade gekommen!
    sie läuft auf jeden fall,nur traue ich mich nicht zu flashen!


    hat jemand ne ahnung wie ich cccam auf das original image rauf bekomme?

  • Quote

    Original von FAMOUS-GROUSE
    meine ist eben gerade gekommen!
    sie läuft auf jeden fall,nur traue ich mich nicht zu flashen!


    hat jemand ne ahnung wie ich cccam auf das original image rauf bekomme?


    Servus,


    :guckstdu: [Gelöst] CCcam in einem original CVS-Image verwenden?


    oder hier:[Gelöst] Wie installiere ich einen Softcam im CVS selber?!


    Gruss Marco

  • ich werde sie doch per browser flashen,nur hab ich das problem das,wenn ich die ip der box eingebe commt das dream web control!da kann ich nichts flashen :-(

  • beim einschalten den powerknopf vorne gedrückt halten - dann klappts auch mit den Flashinterface



    bei weiteren Fragen bitte nicht in diesen Thread - is nicht nett Threads zu entführen ;)

  • so ich habe es so gemacht wie du gesagt hast,gedrückt gehalten.jetzt schaltet sich die box nicht mehr ein!
    Ist die jetzt schrott?

  • So wie es aussieht ist die box tot!
    habe hinten den schalter aus an gemacht und das lämpchen vorne ist für ne sekunde grün und dan springt es auf rot und es tut sich nichts mehr,man merkt es auch an den lüfter der sich kaum bewegt!

  • ne habe ich noch nicht
    aber ist das normal das die box nicht mehr anspring?
    Ich habe die power taste von der fernbedienung gedrückt gehabt und dann den schalter hinten aus gemacht,die power taste vorne gedrückt gehabt und es hat sich nichts getan.habe die box dan von hinten wieder aus gemacht und wieder an und es hat sich nichts getan.das lämpchen springt sofort von grün auf rot

  • Ich mache garnichts mehr,ich habe ja kaum schon angefangen etwas zu machen und die spinnt rum!
    Ich habe ja nur versucht die ip der box herauszufinden durch diese gedrückthalterei vorne und seit dem tut sich garnichts mehr!
    Soll ich sie gleich zu DMM schicken oder zum Händler was meinst du?

  • ich habe leider kein nullmodemkabel :-(
    packe sie jetzt ein und morgen geht sie wieder zurück!

  • Na dann.......hoffen wir mal das du mit der nächsten mehr Glück hast!


    Oh man ich Trottel!!!!! Die hat ja kein Null Modem Anschluss!!!!! sondern Mini USB!!
    Oh Herr schenk mir Hirn!


    Gruss Marco

  • bei der 500hd brauchst du kein nullmodemkabel sondern nur ein mini usb kabel.

  • Irgendwie habe ich es gewußt das die in arsch gehen wird!
    das ist ein echtes armutzeugnis für DMM echt!

  • hat jemand ne anleitung wie ich das mit dreamup mache?muss ich einen dream 500hd usb treiber instalieren?