dream800 gegen qbox hd

  • Hallo, ich weis jetzt nicht genau ob dieser Thread hier richtig ist, aber möchte von euch wissen, ob Sie selber ein Tausch machen würden zwischen Dm800 und Qbox HD. danke

  • Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • nie im Leben :) also eine Fremdbox wird imho mit e2 nie so gut laufen wie die Dreambox


    außerdem ist das hier ein reines Dreamboxforum - und wir wollen auch dabei bleiben


    ....und ja ich mag meine Dreamboxen :)

  • Da könntest DU genau so in einem BMW Forum fragen ob man seinen geliebten BMW gegen einen Opel tauschen würde ...


    Nee aber mal Scherz bei Seite ich denke mal die Box ist wie die anderen ein billiger abklatsch von der Dream ich kann mich irren aber ein Produkt was so schnell im Preis fällt kann nicht so dolle sein sorry.


    Ausserdem lässst das Design auf billige Verarbeitung schliessen ...


    Wenn ich eine DM 800 hätte würde ich auf keinen Fall tauschen ...

  • hatte vorher eine war froh als ich sie wieder los hatte funktionieren tut fast gar nichts bin froh das ich umgestiegen bin mir kommt nur mehr eine dream ins haus übrigens gibt bald eine q box mini preis soll so um die 200 euro sein würd ich nicht einmal kaufen wenn sie 9 mal usb 6 tuner hätte eine frechheit was die da abliefern
    also nur mehr eine dream

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte


  • Genau !! Da bin gespant ...

  • hab schon gefragt da kam auch das selbe raus
    waren fast alle enttäuscht über die q

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte

  • Zitat

    Original von gunnar11
    hab schon gefragt da kam auch das selbe raus
    waren fast alle enttäuscht über die q


    :hehehe:

  • das Teil ist sowas von tot - schau mal in der Bucht was da für preise gemacht werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()