How To DM8000 – 2. Festplatte einbinden

  • Zitat

    Originally posted by JackDaniel
    wenn die cf karte nicht geht (wird sie im greätmanager gar nicht angezeigt ? ), dann liegt ein hw-defekt vor :frowning_face:


    Hi!


    Hab die Box tauschen lassen und auch mit der neuen Box gibts Probleme bzgl. CF, welche aber eindeutig mit der Software zu tun haben und nicht mit der Hardware. Mit dem 4.7er Gemini und dem DMM 2.8.1 Release gehts, mit den neueren gehts nicht. Aber hierfür gibts im zustädingen Bereich auch schon ein Thread:


    Gemini 5.0 Problem CF-Karte


    Grüsse,
    Achim

  • Hallo,


    ich habe mir eine 2,5 Zoll Disk an den USB / Esata Anschluss eingebaut. Ich habe die fstab angepasst und eine Samba Freigabe vergeben. Ich sehe nun die 2te Platte am Windows PC, auch komme ich mit dem Dateibrowser vom Blue Panel auf die Platte. Nur beim Mediaplayer unter "Speichergeräteliste" scheint mir die 2te Platte nicht auf. Was muss ich machen, damit sie auch dort sichtbar ist ?

  • Wie siehts eigentlich mit den Temperaturen bei 2 HDDs aus?


    Habe auch eine 1,5TB HDD verbaut und überlege eine 640GB 2,5" SATA HDD zusätzlich zu verbauen.


    Kann ich eigentlich in den Timern einstellen das manche Aufnahmen direkt auf die 2te HDD gespielt werden?

  • Klar geht das.


    Du kannst im timer "zielverzeichnis" mit ok taste öffnen und zum gewünschten speicherort navigieren.