gdm's LCD Picons für Astra 19.2E

• Wollte der Allgemeinheit meine LCD Picons fuer Astra 19.2 E (Nein, nicht fuer andere Sats) zur Verfuegung stellen. Vielleicht kann ja jemand was mit anfangen. Getestet mit Newnigma 2... & DM800S

EDIT: MTV ROCKS, SIXX & Nicktoons hinzugefuegt (mtvrocks_nicktoons_sixx.tar.gz).

• hallo gdm, guibt es die auch für Astra 23,5?

1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

• Die Picons gibt es nur für Astra 19.2 E.

Files

• SIXX.png

(2.24 kB, downloaded 750 times, last: )
  • eine frage wie kann man beim gemini 5.0 lcd picons aktivieren/verwenden???

• Hi GDM,

ich finde deine LCD picons ambesten.
    Kannst du mir bitte sagen wo du die Astra-Pack mit Kanal-Reference abgelegst hat, so dass ich es downloaden kann ?

Ich habe dreamElite BH und das Image akzeptiert die files mit kanal-Name nicht.

Gruß
    coco3de

• die picons sehen alle megageil aus!!! die besten die ich je gesehen habe!!!

nur eine einzige Bitte hätt ich noch und zwar haben Discovery HD und der Discovery Channel das selbe Picon. Wäre es möglich ein Picon für Discovery HD zu machen oder gib mir die PSD und ich mach das dann?!

danke schonmal im voraus :)

mfg

tolja

• Da ich selber kein Image nutze, dass nur Kanal-Referenzen schluckt, habe ich auch kein passendes Pack dafuer. Es steht natürlich jedem frei die Dateien passend umzubenennen und sie neu hochzuladen.

• kannste vielleicht auch ein lcd-picon für sky deutsche charts machen? (radiosender) also ein großes sky und da geht dann in der mitte deutsche charts durch. so wie bei sky sport hd und so. wäre das möglich?