Boardsponsor hm-sat

• aktueller Stand:
    habe letztmalig am Freitag tel. versucht etwas zu erreichen....Fehlanzeige. Entweder besetzt oder es geht keiner ran.

Einschreiben/Rückschein mit Frist brachte bisher auch keinerlei Erfolg. Absolut keine Regung. Nicht per mail, telefonisch oder per Post. Meine Geduld ist nun vorbei.

Nehme ab heute anwaltliche Hilfe in Anspruch. Woll doch mal sehn.... :aufsmaul:

Box: dm920HD
    Image: dm-Image GP4 und zombi FHD-skin
    Zubehör: 2TB HDD

• Welche Rufnummer versuchst du?

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• Man hat Dir um den 04.03. mitgeteilt, dass Du das Geld binnen 30 Tagen bekommst...

Am 22.03. gehst Du zum Anwalt?

Irgendwie geht mir Deine Vorgehensweise nicht in den Kopf...

Wenn Du HM+Sat von Anfang an so gekommen bist, wundert es mich nicht, dass Dein Ansinnen mit "hoechster Prioritaet" behandelt wurde..

:rot:

Gruss
    AC

• Na ja von dem Einzelfall mal abgesehen sind sie im Moment schon ein bischen komisch. Das Letzte Angebot das Schädelmeister eingestellt hat war für Weihnachten, und seitdem nichts, und die VU+ und andere Receiver Bannerwerbung die ich mir immer ansehen muss ist auch schon etwas penetrant.

Und ob satplace so viele Dual Sim Karten Handys verkauft trotz Ihrer Bannerwerbung weis ich auch nicht.

Aber wer zahlt kann machen was er will, insofern ist meine leise Kritik wohl nicht berechtigt und über Sinn und Unsinn von Werbung werden wohl noch unsere Enkelkinder streiten.

LG
    gutemine

Edited 3 times, last by gutemine ().

• Wie wer zahlt kann machen was er will?
    Die beiden Banner die du da oben siehst, sind seit dem ersten tag hier im Board. Und wer kann machen was er will?
    Und wenn hm-sat oder sat place meinen sie müssten für Pampers Werbung machen und solange es nicht für 0/8/15 clones sind, dann ist mir das relativ egal!

Aktuelle Werbung ist ja z.B. auch drin, das sat pace umgezogen ist. Vielleicht deswegen mal bissel rar im Moment???? Mal darüber nachgedacht?

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• Mir ja auch und ja ich weis das die Banner immer schon so waren, es geht mir auch nicht wirklich um den Inhalt ... der halt nur manchmal etwas amüsant ist.

Nur von Dreamboxen kann sicher kein SAT Händler leben, insofern sehe ich das Wertfrei - und vieleicht gibst von hm-sat wenigstens wieder ein Osterangebot :)

Edited once, last by gutemine ().

• Mir auch, aber das ist mir sowas von egal. und wenn die Werbung für Hundefutter und 20% machen :winking_face:

Mahatma Gandhi

• Pedigree & Co als Boardsponsor wäre aber wenigstens mal was cooles :)

Im Prinzip ist das ja wass ich sagte das sie da für Ihr Geld reinstellen können was sie wollen, nur Sinn und Unsinn dessen verschließt sich mir halt zum teil

Und das iHAD ist eh sehr dezent was das angeht, wofür ich mich auch bedanke (bei dir und den Sponsoren) !

LG
    gutemine

Originally posted by Schaedelmeister
    Mir auch, aber das ist mir sowas von egal. und wenn die Werbung für Hundefutter und 20% machen :winking_face:

Was ist "20%" ? So wie Du es schreibst klingt es, als waere es ein Produkt wie Hundefutter?

Gruss
    AC

• Ich glaube Schädel meint den Spruch: 20% auf alles exklusive Tiernahrung :)

Originally posted by gutemine
    Ich glaube Schädel meint den Spruch: 20% auf alles exklusive Tiernahrung :)

ACH SO!

• Wenigstens einer der diesen doofen Werbespruch von Bruce Willis kennt :)

Mahatma Gandhi

• Telefon: +49 (0)96 51 - 92 40 85-0, Angabe auf deren Homepage, habe ich Donnerstag und Freitag desöfteren versucht.

Und zu meiner Aussage das die Rückzahlung bis zu 30 Tage dauern kann, gilt nur bei Waren-Retouren (habe ich aber auch geschrieben). Ansonsten gilt 1-2 Wochen. Und die 2 Wochen waren am Donnerstag vorbei.

Aber allein das man meine mails oder Brief-Post ignoriert verärgert mich. Außerdem steht in den AGB`s von denen, das das Geld "unverzüglich" erstattet wird. Was auch immer das rechtlich heißen mag.

• Schreib ne Mail an meller@hm-sat.de

Mahatma Gandhi

• hm-sat ist ein gprüfter Trusted Shop. Schaut mal in die negativ-Bewertungen des Bewertungsprofils bitte, auch wenn es "nur 17 sind". Daraus allein sollte ein Shop lernen und sich verbessern. Ist aber nur meine Meinung. Leider habe ich darüber nicht bestellt, sonst wäre meine Bewertung auch dabei. :O

Und wg. der email.....Danke Schaedelmeister.

• Tja, leider zähle ich auf solche Bewertungen gar nicht, sei es negativ und auch positiv.
    Denn all zu gern machen da auch gerne mal andere Firmen schlechte Stimmung gegen die Konkurenz :winking_face:

Mahatma Gandhi

• Ich achte sehr auf die Bewertungen, wie soll man sonst einen Haendler aussuchen (ausser ueber den Preis). Bei sicherlich 200 Einkaeufe im Internet und Ebay die letzten Jahre mit Vorauskasse und mittlerweile Paypal bin ich so noch nicht einmal an ein schwarzes Schaf geraten.

Originally posted by Schaedelmeister
    Denn all zu gern machen da auch gerne mal andere Firmen schlechte Stimmung gegen die Konkurenz :winking_face:

Natuerlich kann leicht mal ein "guter" Haendler eine schlechte Bewertung zu Unrecht erhalten, ein "schlechter" Haendler wird aber kaum nur gute Bewertungen stehen haben.

• Ich kann nur meine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop posten und diese waren alle immer sehr positiv.

Egal, um was es ging... Sei es die Bestellung, die Abhandlung, die Bezahlung oder auch die Lieferung der Ware. War immer alles sehr vorbildlich.

PS: Nein, ich bin kein Angestellter des Shops. :winking_face:

• Hallo

ich hab hm-sat jetzt 2 emails geschrieben wegen der sct karte.hab sie januar gekauft.
    es kommt keine reaktion von denen zurück!!
    hab 2 dm 8000 1x brenner gekauft nie probleme gehabt.

jedoch jetzt wo es darum geht was umzutauschen was nicht funktioniert ist der support 0 !!!!!!!
    bin endteuscht von hm-sat

• Weiß gar nicht, was ihr habt.
    Kaufe schon immer dort ein, habe nie Probleme gehabt. Und bei meinem defekten 17/16 Multischalter (wo die Garantie ein Jahr abgelaufen war), war man auch sehr kulant.

Ich glaube es kommt immer auf den Ton an, den man selbst anschlägt.

SEHITLER ÖLMEZ, VATAN BÖLÜNMEZ !!!
    - - - -
    Märtyrer sterben nicht, das Vaterland teilt sich nicht !!!