Skin Kerni-HD1R2 for Gemini2 4.70 / 5.1

  • Super, genau so einenSkin hab ich gesucht, genial!!!!!!!!!!!
    Aber zwei Kleinigkeiten würde ich mir wünschen.
    - Kanalnummer in der Infobar
    - Beim Zappen mit den Zifferntasten den Sendernamen mitanzeigen (wenn das überhaupt möglich ist)


    Hab einen Fehler bei mir gefunden, in der Movielist wird die Schrift unten abgeschnitten. Schrift zu groß?


    Balu

    Probiers mal mit Gemütlichkeit ...

  • Zitat

    Original von PPH
    ... Mich stört nur etwas, dass bei Eingabe eines Kanals (z.B. 1 bzw. 2 usw.) zweimal das Wort Kanal zu sehen ist. Im oberen Teil, mittig zentriert, das Wort Kanal und darunter ist die jeweilige Ziffer des Senders bei der Eingabe zu sehen. Das würde vollkommen ausreichen.


    Du meinst bei NumberZap?


    Der Screen ist noch garnicht im Skin, kommt also so aus der skin_default.xml
    werd ich aber noch einbauen.

  • Zitat

    Original von Balu_123
    Aber zwei Kleinigkeiten würde ich mir wünschen.
    - Kanalnummer in der Infobar
    - Beim Zappen mit den Zifferntasten den Sendernamen mitanzeigen (wenn das überhaupt möglich ist)


    Punkt1
    Kanalnummer wird kommen,


    Punkt2
    glaube nicht, daß das geht, aber ich probier mal ein bischen rum :winking_face:



    Zitat

    Original von Balu_123
    Hab einen Fehler bei mir gefunden, in der Movielist wird die Schrift unten abgeschnitten. Schrift zu groß?


    kann es sein, daß Du das Suomipoeka Plugin installiert hast?


    Dabei gibts ein Problem mit der Darstellung, das liegt aber am Plugin

  • Vielleicht noch ne second infobar wär nicht schlecht.

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Nein, wirds von mir nicht geben.


    Ich seh da keinen Sinn drin. Wofür gibt es die Info-Taste ?

  • Kerni, wie sieht es mit den Farben aus ? Bei 4.6 konnte man das so super gut zusammenstellen wie man das haben wollte im BP !


    Ich finde auch das er sehrgut ausschaut ... nur bevorzuge ich meinstes schwarz.

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von Kerni
    Nein, wirds von mir nicht geben.


    Ich seh da keinen Sinn drin. Wofür gibt es die Info-Taste ?


    Stimmt auch wieder ;)........ dann kann ich dieses plugin gleich mal löschen

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    Kerni, wie sieht es mit den Farben aus ? Bei 4.6 konnte man das so super gut zusammenstellen wie man das haben wollte im BP !


    Ich finde auch das er sehrgut ausschaut ... nur bevorzuge ich meinstes schwarz.


    wenn ihr mal wüsstet wieviel arbeit sowas ist !

  • Zitat

    Original von Erim


    wenn ihr mal wüsstet wieviel arbeit sowas ist !


    ok... das kann ich mir nicht vorstellen weil ich das selber noch nie gemacht habe und auch nicht kann ! bin froh das es leute hier im forum gibt die das einfach drauf haben.


    bei 4.6 mit dem kerni hd skin... konnte man sich die farben zusammenstellen wie man das wollte .... und du must zugeben .... das war genial !


    danke für die arbeit ... skins usw .... schönen abend noch ...

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von Erim
    Kernel sollte CmodulesCon sein


    also müsste der Aufruf dann so lauten:
    <screen name="IconList2Label2Button_CmodulesConf" position="260, 90" size="700,576" title=" ">


    ist leider nicht das Richtige
    Das ist der Screen für die Kernel Config im BP


    für die Kernel Mitteilung im Menü-Info ist der Screen List2Button zuständig


    Gibts da auch Variationen von ?


    Ok, ich versuchs mal mit List2Button_KernelInfo


    sobald die Aufnahme beendet ist :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • hmm ok, dann hatte ich das falsch verstanden
    glaube so gehts nicht, finde aber auch nix darüber...
    könntest noch Kernel testen, aber ich glaub nicht dass es so geht :frowning_face:

  • mit List2Button_ImageInfo gehts ja auch, und das ist auch ein BPInfoWindow aus der BPsysinfo.py.


    Ich versuchs einfach, mehr als einen BSOD kanns ja nicht geben :winking_face:

  • et jet :hurra:


    Danke für den Schubs in die richtige Richtung :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • ...ist es normal, das wenn ich in die Sender Auswahl Liste gehe, das dann zuerst das kleine TV Bild rechts Oben ercheint, und kurze Zeit später erscheint dann die Liste. Ginge das nicht, das beides gleichzeitig erscheint, also ohne Verzögerung?

  • Liegt an der schwachen Perfomance der 800 :frowning_face: Die 8000 und 500HD sollen das "in Echtzeit" schaffen :face_with_rolling_eyes:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:


  • Punkt2 hatte ich vor langem schon mal versucht, dabei aber nur erreicht das beim Zappen der AKTUELLE Sender angezeigt wird und nicht der auf den geschaltet wird. :winking_face:
    Aber vielleicht hat sich in den 2 Jahren seit ich das versucht habe was geändert.
    Mit einem eigenen Renderer müsste so was aber eigentlich gehen...nur dafür bin ich aber wieder zu doof. :winking_face:

  • Zitat

    Original von Kerni
    Nein, wirds von mir nicht geben.


    Ich seh da keinen Sinn drin. Wofür gibt es die Info-Taste ?


    Du sprichst mir aus der Seele!
    Für sämtliche Infos gibt es bereits Screens. Aber nein, es muß noch 'ne zweite, dritte oder gar 'ne vierte Infobar her...

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face: