Skin Kerni-HD1R2 for Gemini2 4.70 / 5.1

  • Das TV Bild sollte da eigentlich auch sein :winking_face:


    ich schau es mir mal an


    Edit:


    im CVS ist es schon gefixt, GP Version folgt dann mit dem nächsten Update

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Hallo Kerni. Nochmals: tolle Arbeit. Ich habe aber noch eine Frage: hast Du geplant, in der Infobar noch die Kanalnummern anzuzeigen? Ist natürlich "nice to have", wäre aber toll.

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • Yeap, das ist verständlich, freue mich aber schon auf die neue Version. Ich werde bei diesem Skin bleiben, the best ever!
    Etwas habe ich auch noch festgestellt: Im Menu unter Informationen / Kernel Mitteilungen wird nichts angezeigt.

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • Ja, weis ich.


    Aber dafür hab ich noch keine Lösung, ausser alle Listen wieder kleiner zu machen.
    Das möchte ich aber eigentlich nicht.

  • Vielen Dank @ Kerni für dieses coole SKin ;). Nur leider lastet der meine kleine DM800 schon ein wenig viel aus. Denk ma das kommt durchs Tv Bild, in der Sender Auswahl. Vlt. wird die Kiste ja ein wenig schneller wenn die neuen Gemini Images rauskommen, die auf dem OE 1.6 basieren.

  • Zitat

    Original von aroaro
    läuft praktisch verzögerungsfrei auf der 500HD mit 1.6 Oozoon


    ...auf der 800er gibts trotz 1.6er weiterhin leichte Verzögerungen...wobei ich finde, dass diese sich im Rahmen halten.

    Gruß
    Matze


    • SAT: TechniSat Multytenne (13°/19.2°/23.5°/28.2°)
    • BOX: DreamBox 800 HD und D-Box2
    • ABO: SKY komplett für 34,90 Euro/Monat
  • ...kann ich das Skin hier aus dem Thread auch aufm ooZoon instalieren, oder brauche ich dafür ne cvs Version von dem Skin? Wenn ja wo bekomme ich dann ne cvs Version ?

  • kerni,


    Deine Skins werden immer besser! Mich stört nur etwas, dass bei Eingabe eines Kanals (z.B. 1 bzw. 2 usw.) zweimal das Wort Kanal zu sehen ist. Im oberen Teil, mittig zentriert, das Wort Kanal und darunter ist die jeweilige Ziffer des Senders bei der Eingabe zu sehen. Das würde vollkommen ausreichen.


    Peter

  • Zitat

    Original von MrNice
    ...kann ich das Skin hier aus dem Thread auch aufm ooZoon instalieren, oder brauche ich dafür ne cvs Version von dem Skin? Wenn ja wo bekomme ich dann ne cvs Version ?


    Ist bei OoZooN auf dem Feed (jedenfalls beim oe1.6) bzw. unter Erweiterungen - PlugIns installieren - Skins.


    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von PPH ()

  • Kernel sollte CmodulesCon sein


    also müsste der Aufruf dann so lauten:
    <screen name="IconList2Label2Button_CmodulesConf" position="260, 90" size="700,576" title=" ">

  • kleiner tipfehler oben --> CmodulesConf


    im dTV MOd findest noch andere IconList2Label2Button screens