[PC-Tool] Bouquet Editor Suite v1.22 inkl. Pearl USB Display Support (Download)

  • Nö, allerdings ich kann sie nicht finden unter die Einstellungen aber das "update" wo ich von rede steht bei Internet (Logo suchen) also hat es doch nichts zu tun mit das update von BE....

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • ich dachte bei einstellungen, picons (oder so) gibt es ein update knopf



    hab aber im moment kein BES bei die hand

  • Ja Bernd,Du hast das Richtig im Kopf, es ist in den Einstellungen (Logo Index)
    Aber das wird leider nichts hälfen denn Lyngsat logo hat mal wieder was geändert, ich muss da erst danach schauen.


    Ich weiss das ich in letzter Zeit wenig Zeit habe, aber in den letzten Woche war Wohnung Renovieren dran, Vorgestern hatte meine Tochter und meine Frau Geburstag und Morgen mein Bruder. Am WE ist Kindergeburstag angesagt. Kurzum, ich komme grad einfach zu garnichts. Arbeiten kommt natürlich auchnoch dazu. Der Tag müsste wirklich 48 Stunden haben.


    Denn ich mach das alles hier in meine (gerade nicht vorhandenen) Freizeit.


    Ich kümmer micht schnellstmöglich um alles.

  • lokutus2000: Danke. Begriff für deine "Zeitprobleme". Wie war es auch wieder: Kommt Zeit Kommt Rat. Auch hier also immer bitte Ruhe :winking_face:
    Wir merken es wenn sich was ändert. Übrigens wenn du einmal Zeit hast, ist da vlt. noch was frei für unterstützung von Bucks farbiges oled display.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene


  • Was ist denn die Lösung für das Problem ? Habe leider genau den selben Fehler.

  • Hallo zusammen, sagt mal, lebt die Bouquet Editor Suite noch? Gab ja schon länger kein Update mehr und ich habe jetzt das Problem, dass sich die PICONS nicht mehr updaten lassen. Hat sich bei Lyngsat Logo vielleicht ein Pfad geändert?

  • servus zusammen,
    wird es denn wohl noch ein Update geben für die "XPicons" also für FullHD Skins? wäre klasse danke im voraus denn man kann keine picons größe 100x mal x anwählen, egal was man einstellt

  • Hi,
    ich nutze die Suite schon ewig, besten Dank!
    Jetzt nutze ich sie als V1.22 unter Windows 10 Prfessional 64 Bit und habe da ein kleines Problem -die Spaltenbreite der Sender kann nicht verändert werden. Da ich ein Sky Vollabo habe und dann auch andauernd die Sender neu verschoben werden ist das bei einigen besonders langen Sendernamen blöd weil das Ende fehlt vom Namen....
    Ich meine vor Jahren auch mal eine V1.22b gesehen zu haben -finde die aber nicht. War es darin vlt schon gefixt?
    Falls nicht -gibt es noch Updates von Andy?


    Besten Gruss

  • ...nabend allerseits,
    hab neu Festplatte im mein Laptop drin und nach dem installation von Bouquet Editor Suite bekomme folgende fehler Meldung beim übertragung vom Picon
    Das Picon konnte nicht exportiert werden!
    ...finde dem fehler nicht aber...voran kann das liegen? ein tip ?
    eingendlich sind die einstellung richtig!
    Danke im Voraus


    ---EDIT--
    hats sich erledigt! falsche Pfad :tongue: