DM500HD defekt nach 1 Tag?

  • wenn ich Problemlos alte images mit dem neuen Kernel und Treiber zum laufen bringen kann (dauert keine 20min das zusammenzukopieren) und es läuft immer noch dann brauchst du dir keine Sorgen machen das die anderen das nicht auch schaffen.


  • abwarten und tee trinken..das ist unser hobby und wir versuchen alles zur testen was wir können.musst nicht nur eine marke sein.


    man sollte alle meinungen akzeptieren positive und negative.wir haben ja kein vorteil wenn wir nur eine marke gut dar stellen oder??


    wenn ich hier paar antworte lesen tue,dann denke ich gleich wieder ihad= dmm

  • wofür glaubst du steht das d im ihad. Und in einem Prosche Fahrer Forum wirst du mit deinem Ferrari auch kein Leibchen haben obwohl es ein feines Auto ist :-)


    Aber es wird wirklich hier ein bischen OT.


    LG
    gutemine

  • Quote

    Original von gutemine
    wofür glaubst du steht das d im ihad. Und in einem Prosche Fahrer Forum wirst du mit deinem Ferrari auch kein Leibchen haben obwohl es ein feines Auto ist :-)


    Aber es wird wirklich hier ein bischen OT.


    LG
    gutemine



    ja und?? soll doch stehen was es will,trotzdem sollten die admins cool bleiben.


    ich finde es nicht korrekt wie manche hier schreiben..


    aber naja macht was ihr wollt.


    ich bin nicht für monopol

  • dann muss ich jetzt sowieso aufhören - bin kein admin UND nicht cool :-)

  • ich werde jetzt auch erstmal noch ein paar Tage die Füße still halten und warten bis die Sache aussortiert ist. Das Problem wird ja nicht nur hier diskutiert. Und eine Erklärung gibt es nicht wirklich.


    Meine 800 ging damals auch nach 2 Tagen zu DMM zurück. Lief zwar alles problemlos, aber die Box war halt 3 Wochen unterwegs.

    Sat 85cm mit Astra + Hotbird
    T90: 0,8°W - 4,8°E - 9°E - 13°E - 16°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2/28,5°E
    Dream 7020 Si @E2 - Dream 500+ - Dream 800 - Dream 8000

  • so, nun hats mich auch erwischt :rolleyes:


    nach zwei tagen nur neustart machen wollen mit einer der zwei dm500HD und ende im gelände :O


    keine changse, weder mit dreamup noch sonst was.


    bei dreamup steht "upload abegeschlossen, warte auf bestätigung" und dann ist ende.


    ansonsten gibts ja keine möglichkeit mehr oder?

  • hi!


    welches image hast du denn mit dreamup geflasht?


    kannst du mal n bootlog ertellen, wo die box genau hängt?

  • hatte als letztes oozoon, das neuste drauf, und das war mit browser geflasht...ganz "normal" halt.


    jetzt versuch ich mit dreamup irgendwie das ding wieder zum leben zu erwecken, aber keine changse. :O

  • mach mal bitte ein bootlog, mal schaun wo die box beim booten hängt.

  • wenn du mir sagst wie?


    hab ich noch nie gebraucht.


    ach ja, hab mal aufgeschraubt...die sim-karte sieht komisch aus... also oben drauf ist so ne scharze pampe.... soll das ein siegel sein??

  • so sieht dreamup aus...da bleibts stehen

  • bootlog erstellen kannst du mit hyperterm, sollte in windows fix mitdabei sein.

  • jo, die anleitung ist soweit richtig, nur braucht man da im bios halt nix mehr umstellen, bei der 500hd ist das standardmäßig schon richtig eingestellt.

  • hier der log...


    es kommen dann nur noch punkte...................................................

  • probier das öfters mal mit aus/einschalten, wenn die box steht.
    vielleicht gehts dann mal, und die box bootet..

  • wenn du dein Log mit meinem vom 1. Post vergleichst (ich habe nur den entscheidenden Abschnitt mit SECFPGA/CA FAIL gepostest), wirst du feststellen, dass unseren beiden Boxen wohl dasselbe passiert ist.
    Meine ist inzwischen vermutlich bei Dream angekommen, mal schauen was das ist. Und bei mir passierte es auch mit laufendem Image - vielleicht 15-20 Neustarts lang, und nach einem Neustart auf einmal das bekannte.

  • Quote

    Original von Neri73
    SECFPGA BROKEN what to ?


    developer from dmm has at this time no idea... he said, send back to change :rolleyes: