Hat schon jemand Erfahrung mit internen 2,5 Festplatten größer 400GB????

  • Hallöchen,ich wollte mal fragen ob es schon 2,5er interne Festplatten gibt, die größer 400GB sind.
    Habe gerade ne 400GB Spinpoint drin und würde etwas aufstocken.Aber bei ner WD 500GB gab es Probleme.Würde auch gerne schon ne 1000GB einbauen,aber es ist nur WD im Handel.Habt ihr noch nen paar Infos?
    Kann mir jemand dabei helfen?Wer hat schon ne große interne Platte 2,5er Platte eingebaut die einwandfrei funzt?????
    :danke:

  • Also ich habe eine Seagate Momentus 500Gb verbaut und die funktioniert tadellos.

  • meine 500GB von samsung macht auch keine probleme ! bin sehr zufrieden ! was kostet 1000 gb ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hab in meinen 8k Boxen ne 500er von samsung und eine von WD drin. Laufen ohne Probs.

  • Meine auch ohne Probleme...

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • die 2.5" 1TB von WD hat keinen standard SATA anschluss und ist daher nicht geeignet

    mit OS X hast du ein modernes funktionierendes system - mit windows ist alles möglich ;-)

  • Quote

    Original von indio
    die 2.5" 1TB von WD hat keinen standard SATA anschluss und ist daher nicht geeignet


    und was soll die sonst haben?
    http://westerndigital.com/de/p…/products.asp?driveid=685

  • Quote

    Original von indio
    die 2.5" 1TB von WD hat keinen standard SATA anschluss und ist daher nicht geeignet


    Klar hat die den normalen SATA Anschluss...
    Sie ist nur höher genau wie die 750er auch, 12,5mm statt der üblichen 9,5mm, weil halt eine Scheibe mehr drin ist.

  • Habe gerade in 2 800er jeweils eine "Samsung HM500JI 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 8MB, SATA)" eingebaut. Funktionieren perfekt.


    LG
    Aresta

  • Haben denn schon von Euch Platten drin die größer als 500GB sind und super laufen?
    Gibt es schon 2,5 1000GB Platten????Hat schon jemand welche ausprobieren können???

  • Ja aber hier konnte nur Einer es bestätigen,das die 1000GB funzt.Was ist mit Samsung??Ich hatte mit WD schon 2mal Probleme.Die Aufnahmen waren nach 20min unterbrochen.Oder es wurde erst keine Aufnahme gemacht.Vielleicht haben ja auch noch andere Erfahrungen gesammelt.Weil die meisten ja nur ne 500GB drin haben.Was ist mit den 750iger???
    Wollte nur nen paar Meinungen hören.
    Danke aber erstmal im Vorraus. ;)

  • Gibt es auch günstige 750ziger Platten im 2,5 Format?