Geile Soundanlage die man an die DM 800 anschließen kann?

  • geschmacksache, mir gefällts.. aber ich hab den ja wegen der inneren werte gekauft..


    und da find ich den onkyo besser als den yamaha.. nur wegen der optik kaufe ich keine elektronik

  • Das Auge hört aber mit :winking_face:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Der Klang ist aber auch geschmackssache. Die Einen mögen es natürlich, die Anderen stehen auf mehr Bass, Andere mögen es eher homogen. Also das mit den inneren Werten ist nicht unbedingt ein Argument. Da unterscheiden ich die Gerät in dieser Preisklasse sowieso nicht grossartig.

  • naja, ihr habt schon komische ansichten: innere werte zählen nicht, die optik zählt..


    dann könnt ihr euch ja ein foto hinstellen..


    und die optik ist mir zweitrangig, steht eh im schrank.. und:den klang kann man einstellen..


    und als entscheidend z.b. ist die abstimmung mit mikrofon. so gut können das nicht viele..

  • Hi,
    also ich finde mein Onkyo 905 sieht auch schön aus. Alles was stören könnte liegt hinter einer Klappe.


    ciao

  • Hallo


    Danke für die Hilfe ich hätte nun 2 in der engeren Auswahl:


    Pioneer VSX-919AH / 380€ vom Händler neben an, wo ich auch ein Leihgerät bekomme wenn mal was sein sollte


    Onkyo TX-SR 607 / aus dem Onlineshop 399€


    @ Klinger warum kommt der Pionieer nicht mit?? Das Plastik sieht wirklich billig aus :face_with_rolling_eyes:

  • Hatte bisher immer Pioneer am laufen (Z.Zt. VSX 814 und Canton);kommt mir nicht wieder ins Haus. Habe jetzt des öfteren Onkyo hören dürfen im zusammenspiel mit Teufel----das sind schon Unterschiede. Optik spielt doch überhaupt keine Rolle (keiner würde die 8000er kaufen wenns danach geht----habe auch eine).Es zählt was raus kommt. Bildqualität und Sound müssen stimmen, ansonsten kann das tolle Schnäppchen schnell nach hinten losgehen. (z.B. Effekte werden Überdimensional verstärkt sodaß man dauernd an der Fernbedienung hängt------hatte bisher wenig Freude mit Pioneer,es sei denn ich war alleine z.H.)
    Kauftipp: Onkyo---Teufel

  • Ja ich werde mir einen Onkyo 607 zulegen nur zz. steigt jedoch der Preis schade. Eftl kommt ja die Tage noch irgend wo ein Schnäppchen.


    Zumindest weis ich jetzt was ich suche :) :) :) :) :)

  • Also ich habe heute meinen neuen AVR erhalten.
    Es ist ein Sony STR-DN1000.
    Ich habe ihn im Paket mit einem BD-Player vom großen A*****-Internet Versandhaus gekauft.
    Das Paket hat die Bezeichnung Sony AVB DN 360.
    Es ist schon seltsam, das der Receiver alleine für 499€ und das Paket mit BD-Player für 399€ verkauft wird :face_with_rolling_eyes:
    Eigentlich wollte ich keinen Sony-Receiver, da diese immer etwas schwach auf der Brust waren und auch in den Tests nicht recht gut abgeschnitten haben.
    Jetzt habe ich mich doch anders entschieden, nachdem ich die Rezensionen (z.B bei areadvd.de) für den STR-DN1000 gelesen habe.
    Ich habe heute den ganzen Tag mit dem Teil rumgespielt, meine Nachbarn und meine Liebste verärgert und muss sagen, dass ich wirklich mehr als zufrieden mit dem Teil bin.
    Er lasst sich sehr einfach über ein (engl.) Bildschirmmenue konfigurieren und hat wirklich alles, was man für nen geilen Film Abend, oder eine Rock-Party braucht.
    Super Ausstattung!
    Verträgt sich mit der PS3 natürlich besonders gut, - aber auch mit der Dream keine Probleme.
    Und vor allem, wird er nur handwarm im normalen Betrieb, was mir sehr wichtig war.


    Meine volle Empfehlung! :winking_face:


    PS:
    Der Blu-Ray Player ist auch voll in Ordnung und entlastet jetzt meine PS3 :face_with_tongue:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • werde wohl auf den Onkyo 608 warten da dieser auch nur 499€ kostet. Außer mir läuft der 607 noch billig rein.

  • Ich habe mal eine Frage: Heute ist mir ein KRF-V4070D zugeflogen, kann ich da meine Dreambox 800 HD Dolby Digital 5.1 Tonausgang anschließen?


    Der AV

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • hey muß mal auch meinen senf hier dazu geben :


    zuerst einmal mußt die raumgöße wissen
    und was du dafür ausgeben willst


    Meiner meinung nach sind die bose systeme überwertet sprich zu teuer für die leistung. Wen du sagen wir mal 100 euro budget hast kauf dir teufel
    und wen nicht ist der onkyo eine gute wahl kostet im handel so 300 euro
    auf jeden fall solltest drauf achten das er auch alle ton formate die von blu ray kommen verarbeitet sprich dolby digital true hd, und was es sonst noch so für ton formate gibt meines wissens kan das alles der onkyo.

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    Ich habe mal eine Frage: Heute ist mir ein KRF-V4070D zugeflogen, kann ich da meine Dreambox 800 HD Dolby Digital 5.1 Tonausgang anschließen?


    Der AV


    ok danke...klappt alles soweit ganz gut, habe jetzt den kenwood mit 5.1 magnat system am laufen. mir fehlt aber noch ein kabel... vom kenwood raus (subwoofer) in den sbwoofer weiß und rot.
    ist das ein normales c. kabel?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hi,
    normal würde es ein Cinch sein. Mich stört ein bißchen das der SW-Ausgang bei den normalen Lautsprechern ist. Es könnte für einen passiven SW sein (sieht im Handbuch auch danach aus) und wenn Du da einen aktiven SW anschließt könnte es Probleme geben. Aktive SW brauchen einen High-Level-Eingang der z.B. von einem Vorverstärker kommt.


    ciao

  • eigendlich haben die chinchkabel für subwoofer (audio) einen widerstand von 50 ohm, hingegen zu einen s-videokabel mit 75 ohm!
    kauf dir ein gescheites kabel, das kann nie schaden!

  • Zitat

    Original von Trial
    Hi,
    normal würde es ein Cinch sein. Mich stört ein bißchen das der SW-Ausgang bei den normalen Lautsprechern ist. Es könnte für einen passiven SW sein (sieht im Handbuch auch danach aus) und wenn Du da einen aktiven SW anschließt könnte es Probleme geben. Aktive SW brauchen einen High-Level-Eingang der z.B. von einem Vorverstärker kommt.


    ciao


    Also in der Bedienungsanleitung steht das man einen Tieftonlautsprecher mit eigener Stromversorgung anschließen kann. Ich wede mir jetzt ein y Kabel Subwoofer bestellen. Denke dass das richtig ist.

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hier ist meine Anlage mit der ich 100% zufrieden bin :


    http://www.sony.at/product/hcs-cinema-surround-kit/ht-sf1300


    Es handelt sich um ein Auslaufmodell und ich habe es vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und um die 350 € bezahlt. Der grösste Vorteil ist dass man 3 hdmi eingänge hat und 1 hdmi output sowie mehrere digital audio anschlüsse. Bei den gängigsten die man bei Saturn und Medimarkt zum selben Preis kauft ist zwar ein DVD Player bei, jedoch hat man maximal noch 1 freien Anschluss und man kriegt es nie hin seine Ps3 und seine DM gleichzeitig anzuschliessen. Es gibt zur Zeit meine ich ein akutelles Model das nennt sich sony ht-sf 360 kostet aber um ide 600 € bei ebay

  • Hallo


    also mein Onkyo TX-SR 608 läuft super. Was mir wirklich am meisten gefällt, ist der automatische Abgleich der Lautsprecher über das Mikrofon.
    Verarbeitung und Aussehen wirken nicht billig.


    Lohnt sich eigentlich die HD Karte? zur Zeit noch nicht wiklich oder 79€ ??