Storky"s Mirrow-Glass 3D Picons !!! UPDATE 2.12.2012 !!!

  • Zitat

    Original von friday13
    hab das update an den Huminator geschikt :winking_face:


    ps
    und jetzt bitte nicht alle bedanken dafür, denn eigentlich geht es hier ja um seine!


    pps
    und nein, ich werde jetzt nicht jedes einzelne neue umwandeln, sondern erst wenn ein großes packet wieder vorne steht



    So :) Erste Seite jetzt mit 3D

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Hallo,


    ich würde die Picons gerne bei einem Beyond Dreams II - Skin einsetzen.


    Kann mir jemand sagen, wie ich das einbinden kann ?


    Danke
    Norbert


    PS: Im übrigen gefallen mir die Picons am besten.

  • klar, wieso denn nicht?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Ich hab diese Picons bei meinem GP3 laufen.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • hallo zusammen,
    keine ahnung ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal. ich nutze nun schon einige zeit die hier geposteten picons und seid her bin ich auf der suche nach picons für die hotbirdsender cyfra+ und cyfrowy polsat.
    ich weiß hier geht es um kabel picons weiß aber nicht mehr wo ich noch um hilfe beitten sollte.
    kann mir jemand sagen wie ich an diese picons komme oder wer sie höflicher weise erstellen könnte? bin für jede hilfe dankbar, denn andere picins kommen mir nicht in die tüte....;-)


    lg ..........und danke im voraus

  • dereppsteiner
    Hier geht es nicht nur um Kabelpiccons, sondern um eine Sammlung von Piccons der gängigsten Sender.


    Im Forum gibt es sehr viele Picconsammlungen, mußt einfach mal durchgucken in welcher dein Piccon drin ist. Du kannst auch Sammlungen mische.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • bin auf der suche der picons "Storkys Mirrow-Glass 3D Picons" . finde diese wirklich super und hätte gern genau diese picons auch für cyfra+ und cyfrowy polsat.
    finde diese picons so geil,das ich keine anderen habe möchte! nun meine bitte an den ersteller,ist es vielleicht möglich diese bereit zu stellen oder mir eine vorlage,tips und tricks zu posten um sie selber zu erstellen???
    **bitte**

  • Zitat

    Original von dereppsteiner
    bin auf der suche der picons "Storkys Mirrow-Glass 3D Picons" . finde diese wirklich super und hätte gern genau diese picons auch für cyfra+ und cyfrowy polsat.
    finde diese picons so geil,das ich keine anderen habe möchte! nun meine bitte an den ersteller,ist es vielleicht möglich diese bereit zu stellen oder mir eine vorlage,tips und tricks zu posten um sie selber zu erstellen???
    **bitte**


    Hi


    Du ich denke eher nicht.Vielleicht irgendwann mal. Wieviel Sender wären es denn?

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Huminator


    Hi


    Du ich denke eher nicht.Vielleicht irgendwann mal. Wieviel Sender wären es denn?


    sind schon ne ganze menge, so ca. 60-70 sind das schon. aber mir würde es schon reichen , wenn du mir eine vorlage mit ein paar tricks und tips gibst. würde sie dann auch selber erstellen....?

  • Zitat

    Original von Huminator


    Hi


    Du ich denke eher nicht.Vielleicht irgendwann mal. Wieviel Sender wären es denn?


    es werden so um die 60 sein
    würde mich auch darüber freuen wenn es welche für polnische sender geben würde

  • Hi zusammen,


    nun muss ich mal meine Meinung rauslassen.


    Finde die Picons super gemacht und gefallen mir auch am Besten von allen verfügbaren. Ich finde es nur Schade, das ich schon seit über 1/2 Jahr auf fehlende Picons warte. Klar verstehe ich, wenn Du, Huminator zuwenig Zeit hast.


    Aber warum gibst Du kein Howto raus, ist es vielleicht möglich diese bereit zu stellen oder hier eine vorlage,tips und tricks zu posten um sie selber zu erstellen???


    Es gibt genügend Leute, die die Zeit und Lust haben, gerne die Fehlenden Picons zu machen.


    Die Hoffnung stirb zuletzt.


    Gruss mn2000

  • hallo huminator..
    gibts mal ein update?
    würde mich sehr freuen..

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Sagt mal, ich finde diese Picons auch klasse und hab sie schon lange in Benutzung, aber gibt´s irgendeine gute/ähnliche Alternative mit häufigeren Updates???

    DM 800 und T90 WAVEFRONTIER mit 9° 13° 19° 23° 28° 42°

  • Zitat

    Original von mcp75
    aber gibt´s irgendeine gute/ähnliche Alternative mit häufigeren Updates???


    Jupp Photoshop lernen und selber hinsetzen ..