Panasonic TX-L37U10E

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Panasonic TX-L37U10E gemacht. Gibt es Entscheidende Nachteile? Am Montag gibt es das Gerät für 420 EUR und ich überlege ob ich das Gerät für meine DM800 hole.


    Gruß
    fussballtor

  • wo gibt es den ? plama. habe 50 zoller tx 50 10se bestellt , das u bedeutet nur etwas abgespeckter wie wenige hdmi anschluss aber von der aulität ist es dasselbe wie die s serie.


    soll sehr gut sein. kann dir berichten wie der 50er sein wird aber von der bildqauli gilt ja je kleiner desto besser. denke du kannst für diese preis nichts falsch machen.

  • Mit einem Pana-Plasma kann man eigentlich nichts falsch machen, wir haben hier einen aus der TX-P Serie (37") stehen und sind mehr als zufrieden, jetzt erst recht, mit der 8000er als Lieferant... :winking_face:


    Aber die Kombi Dream-Pana ist fast unschlagbar auch im SD-Bereich.

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside

  • Zitat

    Original von Giga_Master
    Wie kommt ihr eigendlich auf Plasma?


    Das ist ein TX-L also LCD und TX-P


    oh, gar nicht gesehen... trotzdem bleibe ich dabei, an einem Pana-Plasma führt kein Weg vorbei... :)

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside

    Einmal editiert, zuletzt von Akecheta ()

  • Hallo find ich jetzt gar nicht schau dir mal nen Pioneer an oder einen Bang&Olufsen da sieht der Pana daneben ziehmlich blass aus.


    Gruss lord75

  • Hallo Zusammen,


    Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mir das Gerät heute holen wenn ich noch einen bekomme, denn der Preis ist schon verlockend.


    Gruß
    fussballtor

  • Zitat

    Original von Giga_Master
    B&O ist auch kaum zu bezahlen und Pio baut keine Pannels mehr, bzw verbaut jetzt auch Panasonic Pannels.



    Hallo ja da magst du recht haben mit B&O aber das Bild ist top und die qualität stimmt und der Pio von mir hat auch noch genug gekostet. Ich denke so in 2 Jahren wird Pana den Markt von Plasmas regieren. Mal sehen ob da noch was anderes kommt bis dahin.


    Gruss lord75

  • Naja man muss auch ein wenig den Preis im auge behalten mein Pana hat "damals" 500 Euro gekostet... dafür wird das Teil heute auch noch gehandelt. Ich will garnicht wissen was der B&O oder der Pioneer gekostet hat.