Support-thread für OoZooN 500HD Images aus dem enigma2 3.1 "release" zweig

  • Grad im Moment das Update über die Box laufen lassen.


    Schwarzes Bild, Image komplett zerschossen. die hat sich nich mal mehr hochfahren lassen.
    Hab jetz versucht das Image ne zu flashen wie mans eigentlich macht, is aber etwas strange. Ich komm ins Flashmenü und kann das Image auswählen, wenn ich aber "flashen" anklick dann passiert überhaupt nix. Die Box reagiert überhaupt nicht und das ganze Spiel von vorne hat den gleichen Effekt.



    Muss man das verstehn?


    .edit:
    3ter Versuch.... jetze flasht se das neue Image. Is allerdings ganz schön ärgerlich obwohl das letzte update wunderbar funktioniert hat stinkt sie hier jetz voll rum.


    Oozzoon...control pls :)

    LG 42LH9000@DM500HD/Oozzoon 3.0.1

    Edited once, last by eagle_one ().

  • weiss nich, ob du das verstehn musst ...


    hier gab's keine auffälligkeiten ...

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Udate hat wunderbar geklappt! Echt cooles, neues Bootlogo! :danke:
    Geprüft, funktioniert, gefällt!


    Dank & Gruß
    Chris

  • auch den nano.mod skin getestet?

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Positioner Setup|Positioner movement .. Move East.Move West do not work - motor does not move.
    The motor does move when I change satellites, so its not the motor or the box.


    also same on the 8000


    Just loaded release-dm500hd-3.1.0.nfi as a test - the fault is there also!
    Looks like a DMM fault.


    SOLVED
    I have 3 faulty diseqc switches!!
    Put a new (unused one) on and it all works

  • achtung!


    zur info: wer noch 2.x.x releases verwendet, sollte jetz schleunigst auf das 3.1.x umsteigen. in 2 wochen wird der feed zu den 2.x.x images gelöscht.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Nach dem Update klappen die HD Aufnahmen nicht mehr (auf einer LS-XHL) zurück auf 3.0.3 und alles klappt wieder. Hat noch jemand dieses Phänomen erlebt?

  • es gibt jetzt ein support board für OoZooN Images unter forum.oozoon.de

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter