Support-thread für OoZooN 500HD Images aus dem enigma2 3.1 "release" zweig

  • Ich hab seit gestern wenn ich neustarte zb, oder wenn ich die Box ausschalten will ständig nen grünen Screen und dann bootet die Box neu.


    Die letzten Tage seit ich´s drauf hab, ging das einwandfrei. Jetz spinnt das Ding rum ohne Ende.


    Hab ne 500er HD, is das bekannt?

    LG 42LH9000@DM500HD/Oozzoon 3.0.1

  • Der Flash is nich voll.


    Hab einen HD-Skin und die cccam, das wars. Bis auf die Standardsachen die beim Oozzoon schon dabei sind is da nix mehr zusätzlich hinzu gekommen. Im Gegenteil, ich hab sogar noch so überflüssigen Kram wie den MediaPlayer rausgeschmissen weil ich das nich brauch und mir freier Flash wichtiger is.

    LG 42LH9000@DM500HD/Oozzoon 3.0.1

  • Dann hast du in den Flash aufgenommen. Zeig mal die Ausgabe von:
    telnet: df -h
    Hast du nun ein Gemini oder ein OoZooN auf der Box?

  • Laufen hab ich seit gut 3 Tagen das aktuelle Ozzoon 3.0


    Ich hab die Crashlog hinterlegt. Ich hoff du kannst damit was anfangen.


    Gruß



    EDIT:


    Das kam bei deinem Befehl raus.
    Im ersten Verzeichnis sagter wie man sieht 90% used....aber wovon? Ich hab doch nix installiert ausser das Oozzoon und nen Skin. Das cccam is ja wohl eigentlich nich der Rede wert denke ich.
    Für was soll der dann soviel Platz brauchen?
    Interessant is, das ich das Verzeichnis gar nich finden kann wenn ich übern ftp auf die Box geh. Oo


    Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
    /dev/root 60.0M 54.2M 5.8M 90% /
    udev 2.0M 308.0K 1.7M 15% /dev
    /dev/mtdblock2 3.8M 2.4M 1.4M 63% /boot
    tmpfs 71.1M 680.0K 70.5M 1% /var
    tmpfs 71.1M 24.0K 71.1M 0% /tmp

  • Quote

    Original von kodo
    Dann hast du in den Flash aufgenommen. Zeig mal die Ausgabe von:
    telnet: df -h


    oder lösche die epg.dat von der Festplatte

  • Die EPG.dat von der Festplatte? Sowas hab ich doch gar nich eingebaut. Oder meinste in dem Verzeichnis was angelegt is ?
    In dem hdd Verzeichnis steht diese Datei nich drin.


    Wenn der ein Video aufnimmt, wo legt er das denn normalerweise ab? Dann schau ich mal in das Verzeichnis

    LG 42LH9000@DM500HD/Oozzoon 3.0.1

  • Geh mal ein Stückchen weiter hoch, da hab ich dir den Telnet den du mir gesagt hast gemacht.


    Aber hier isser nochmal :


    Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
    /dev/root 60.0M 54.2M 5.8M 90% /
    udev 2.0M 308.0K 1.7M 15% /dev
    /dev/mtdblock2 3.8M 2.4M 1.4M 63% /boot
    tmpfs 71.1M 680.0K 70.5M 1% /var
    tmpfs 71.1M 24.0K 71.1M 0% /tmp

    LG 42LH9000@DM500HD/Oozzoon 3.0.1

  • Ah, gut, flash nicht voll. Dann hast du ein epg Problem:
    FATAL: LINE 162 descriptor not found in descriptor cache
    Gib das mal in die Boardsuche ein, gibt 10 Treffer:
    LINE 162 descriptor

  • neues release 3.0.1 im ersten post verlinkt.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • o.g. Plugin läßt sich nicht (mehr) installieren!
    woran liegt´s???


    Gruß
    Chris

  • muss ich erst mal schauen ...

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Image 3.0.1 läuft bei mir soweit und bis jetzt noch keine Probleme. Hatte einen einzigen Greenscreen bis jetz, der kam von Autoresolution...warum auch immer. Einmal neu gestartet, neu eingestellt und jetz gehts.


    Ka was das war...


    Gruß

    LG 42LH9000@DM500HD/Oozzoon 3.0.1

  • Dieses Bild ist perfekt OoZooN 3.0.1 rollen, nur um einen kleinen Bug gefunden haben, und installieren Sie AudioSync aber ... dreamdts nicht installieren.
    Ist das nur das Geräusch von DTS-Audio aus den Filmen. Mkv keinen Ton.
    Jeder Benutzer, der dieses Problem zu berichten, wie Sie gelöst gelöst hat, oder ist der gleiche Fehler in dieser Version?

  • ich arbeite gerade daran.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • please do an online update. after this you should able to install dreamdts via softwaremanager. i have tested it and it works. installation and funktion.


    auf dem feed liegt ein kleines online update. danach sollte sich dreamdts via softwareverwaltung installieren lassen. habe es getestet und es funktioniert. sowohl die installation als auch die funktion.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • bei Updates über die Softwareverwaltung macht sie immer nur ein sehr kurzes Update wo nur ein Paket gemacht wird...ist das normal ?
    Oder muß ich was ändern? Angezeigt wird dann Relaiseimage vom nächsten Datum :tongue: aber das Update war so schnell fertig ,seltsam :]

    DM 820 HD , DM 500 HD
    Xspeed LX 1
    TV Panasonic TX-48CW304
    Phillips 40PFK4100
    Panasonic TH-42 PX 80E

  • Quote

    Originally posted by OoZooN
    please do an online update. after this you should able to install dreamdts via softwaremanager. i have tested it and it works. installation and funktion.


    auf dem feed liegt ein kleines online update. danach sollte sich dreamdts via softwareverwaltung installieren lassen. habe es getestet und es funktioniert. sowohl die installation als auch die funktion.


    Danke OoZooN.
    Problem gelöst, ich habe ein Update über die Software-Management, gefolgt von der Installation von dreamdts und funktioniert jetzt.


    Schon jetzt eine letzte Frage. Wenn ich total Box Neustart wird es nicht starten das Script habe ich auf den user script gehen und fangen. Warum?


    Hug
    Pireza