EPG von Sender komisch

  • Hi,


    Ich hab da seit einigen Tagen ein kleines Problem und habe keine Ahnung ob ich dies evt. selber verursacht habe.


    Wenn ich sonst meine Kanalliste auf gemacht habe stand dort der Sender Name und dahinter direkt das was gerade läuft nun aber steht direkt hinter dem Sender Namen das was nach dieser zur Zeit laufenden Sendung kommt.Also voraus schauend.Ich habe letzte Tage auch mal ein Plug in Installiert, weiß aber achu nicht mehr welches.


    Kann sich jemand vorstellen was ich gemacht habe.......?
    Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?



    CU++

    bin seit 30.12.2004 stolzer Besitzer eier Dreambox 7000 - smile !!

  • Du kannst mit der Audio-Taste in der Senderübersicht
    zwischen dem EPG der laufenden und der nächsten Sendung umschalten,
    vermutlich hast du da aus Versehen draufgedrückt.