Am besten über die Konsole:
opkg remove *gp3flash*
Am besten über die Konsole:
opkg remove *gp3flash*
ipkg remove enigma2-plugin-extensions-gp3flashbackup
QuoteOriginally posted by naro
Hallo,
könnte mir jemand bitte sagen, wie ich GP3 FlashBackup deinstallieren kann.
Ist zwar für Profis vermutlich eine dumme Frage, aber ich sehe nirgends eine Möglichkeit zur Entfernung.
schlagt mich, aber ich finde das Plugin nicht. Habe damit bisher gute Erfahrungen als GP2 Version und auch als GP3 Version unter einem andren Image gemacht und wollte das nun auch für das GP3 auf meiner 8K nutzen. Das Anzeigen erweiterter Plug Ins ist auf "an", auch in der data base habe ich gewühlt - Habe ich das wiklich übersehen?
lies auf der ersten seite dieses threads die erste zeile!
natürlich hatte ich die erste Zeile gelesen, da ich mich aber an das Ding gewöhnte hatte, wollte ich es weiter nutzen...aber lass mal gut sein.
war nicht negativ gemeint,
aber mir kommt es sinnlos vor dies weiterbenutzen zu wollen,
wenn sich zur zeit in den images so viel ändert & neue vom plugin nicht mehr unterstützt werden!
schau dir dflash an, funktioniert bei mir reibungslos!
Spätestens mit den 256MB-Images kann das Plugin nicht mehr auf der 8000 laufen... Also wirklich sinnlos, es jetzt noch zu installieren
Ja du brauchst das neue buildimage binary und solltest auch dessen neue commandlineoptionen benutzen sonst produzierst du kein sinvolles Backup auf der 8000er mehr.
dFlash benutzt das neue buildimage schon, das kann beide varianten von 8000er images sichern.
Bei den anderen Boxen geht das FlashBackuo aber schon auch weiterhin.
Und BA kann auch noch keine Jumboimages sauber handeln, da muss ich auch erst neue Version machen.
LG
gutemine
QuoteOriginal von gutemine
Und BA kann auch noch keine Jumboimages sauber handeln, da muss ich auch erst neue Version machen.
LG
gutemine
Ich konnte ohne Probleme das neue release Image auf BA installieren.
kannst du bitte im BA Thread nachlesen ....
QuoteOriginal von Jammy
lies auf der ersten seite dieses threads die erste zeile!
habe ich und es nicht mehr da!
Nein dies
QuoteEDIT: Thread closed da Entwicklung eingestellt wurde.
Jetzt kann ich mich auch erinnern...
war doch aber noch vor 2 wochen drin oder?
Der Thread ist halt noch offen damit Ihr Euch beklagen könnt - nur helfen tut das auch nicht viel.
Das script müsste für das neue buildimage komplett überarbeitet werden womit es eben so bleibt wie es war und die Einschränkungen ständig mehr werden.
LG
gutemine
Kann sein. Ich hatte es auch auf der Kiste habs aber nie benutzt.
Der Thread ist halt noch offen damit Ihr Euch beklagen könnt - nur helfen tut das auch nicht viel.
Das script müsste für das neue buildimage komplett überarbeitet werden womit es eben so bleibt wie es war und die Einschränkungen ständig mehr werden.
LG
gutemine
ich meinte das Backup Plugin was übern Feed drin war wo ist es nun?
weg ?
Wenn du es hast kannst du es noch weiter verwenden, wenn nicht dann nicht.
So schwierig ist das doch nicht zu verstehen....
weg ?
Wenn du es hast kannst du es noch weiter verwenden, wenn nicht dann nicht.
So schwierig ist das doch nicht zu verstehen....
habs ja nicht mehr!
Dann brauchst du es auch nicht mehr
und warum nicht ich rede immer noch von GP3FlashBackup!
zur Zeit sind 27 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 238 Gäste online - Record: 5,796 Users ()