Restzeitanzeige beim Abspielen von aufgenommenen Filmen

  • Hallo!


    Gibt es eine Möglichkeit, sich die Restzeit-, bzw. die schon abgelaufene Zeit von augenommenen Filmen über das LCD_Display der Box oder auch per OSD anzeigen zu lassen?

    Gruß
    newbie2007


    2x DM7025 SAT/SAT
    1 TB Synology-Diskstation DS-109

  • unter experteneinstellung - restzeit anzeigen!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Ich hatte diese Frage schon an anderer Stelle gestellt, aber hier ist es wohl übersichtlicher und mehr themenbezogen.


    Eine ganz banale Sache:
    Beim Abspielen von Filmen habe ich immer nur die Restzeit angezeigt bekommen, nie die bereits absgespielte Zeit! Kann man das nicht irgendwie anzeigen lassen oder kann die Dreambox das tatsächlich immer noch nicht?!


    Ich meine damit nicht das LCD, sondern die Anzeige auf dem TV im OSD. Ich kenne nur die Restzeitanzeige in Form von beispielsweise "- 60:44".

  • Warum interessiert das niemanden? Stehe ich mit dem Problem etwa alleine? Das kann ich mir nicht vorstellen. :winking_face:


    Ich bitte um Hilfe.

  • du stehst mit dem problem nicht alleine da, ich bin deiner meinung.
    aber ich hab leider auch keine lösung....

  • Soll das etwa heißen unsere Dreambox kann nicht das was jeder gewöhnliche Player kann? Kaum zu glauben! :winking_face_with_tongue:


    Irgendwie wird es doch möglich sein anzuzeigen wie lange schon ein Video läuft?!



    Ansonsten ist das aber ein dringender Fall für den Thread der Verbesserungsvorschläge für's Gemini. :winking_face:

  • eher ein Fall für einen Verbesserungsvorschlag im DMM Board, :winking_face:
    denn in diesem Bereich wird beim Gemini Image nichts geändert, wird 1zu1 aus dem CVS übernommen.

  • Zitat

    Original von Kerni
    eher ein Fall für einen Verbesserungsvorschlag im DMM Board, :winking_face:
    denn in diesem Bereich wird beim Gemini Image nichts geändert, wird 1zu1 aus dem CVS übernommen.


    Danke für den Hinweis. Da es das Problem scheinbar bei allen Images gibt, war fast klar, dass DMM schuld ist. :grinning_squinting_face:


    Aber könnte Gemini nicht auch dort eingreifen und so etwas einbauen? Es ist eigentlich eine einfache Funktion. Oder ist das Problem diese Sache erst einbauen zu dürfen? :confused_face:


    Danke :)