Plugins herunterladen bei GP4.70 funktioniert nicht...

  • Hallo!


    Hab heute das neue GP4.70 geflasht. Soweit so gut.
    Nur ist mir aufgefallen das ich außer im Bluepanel keine
    Plugins herunterladen kann.


    Also grüne Taste -> Plugins werden angezeigt
    Dann rote Taste -> zur Pluginverwaltung
    Dann kommt ein weiterers Menü in dem online nach plugins gesucht wird
    Aber dann kommt nix mehr, bzw wird nix mehr angezeigt


    Woran kann das liegen? Mach ich was falsch?!?

  • Bei mir war das auch so.... wenn ich dann aber einen Neustart mach ... und gleich danach versuche Plugins zu installieren geht das !


    Aber irgend was hängt da .... ist mir auch schon aufgefallen.

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    Bei mir war das auch so.... wenn ich dann aber einen Neustart mach ... und gleich danach versuche Plugins zu installieren geht das !


    Aber irgend was hängt da .... ist mir auch schon aufgefallen.


    Danke für Deine Antwort!
    Habs jetzt irgendwie hinbekommen. Geht aber nur ab und an.

  • habe das gleiche problem


    Software wird aktualisiert
    Suche nach verfügbaren Updates Bitte warten.


    5x neu gestartet ändert nichts

    Viele Grüße :danke:


    1X DM 900UHD
    1X DM two OE2.6

    1X DM one OE2.6
    Gemini 4, Zombi
    WLan, Lan, Fritz!Box 6890LTE
    TV 4x Samsung

  • Hallo Gemeinde


    Ist schon komisch bei Gemini 4.5 war das genau so etliche Leute hatten mit irgend etwas probleme. Ich habe immernoch Gemini 4.6 drauf und ich finde es läuft perfekt. Habe auch nie Greenscrens oder so. Ich habe mal gelesen was so neu ist und ich muss sagen ich brauche das alles nicht. Wenn ich hier so lese lasse ich aber gerne gemini 4.6 drauf denn das läuft super bei mir.



    Gruss lord75

  • Finde die Lösung mit den Pluggins auch nicht perfekt. Zumal sich keine pluggins löschen lassen wenn der onlinezugang fehlt, weil dann garkeine angezeigt werden.
    oder ist das skinabhängig?
    kann nur pluggins bearbeiten.
    oder wie kann man installierte pluggins sofort bearbeiten? (löschen) ohne die onlineliste einzulesen, oder mit DCC?
    zudem fehlt in der liste cccam info.