QuoteOriginal von Kerni
macht für eure Mods bitte einen eigenen Thread auf !!!
Hoffentlich hört diesmal Jemand drauf
QuoteOriginal von Kerni
macht für eure Mods bitte einen eigenen Thread auf !!!
Hoffentlich hört diesmal Jemand drauf
QuoteOriginal von Hasenzahn
Hallo "SwissSniper",
deine Mod von dem Kerni Skin sieht echt klasse aus, kannst du die hier als ipk reinstellen?
Gruß
Thomas
Ich habe keine Ahnung wie man ein ipk erstellt und ich werde natürlich auch Kerni respektieren und hier nichts hochladen. Ich kann dir wenn du willst die veränderte Infobar.png, skin.xml und sonstigen png's per PM zustellen.
Edit:
Hallo Kerni,
dieser Skin ist echt klasse. Würdest Du bitte auch die Frequenzanzeige im Skin einbauen?
Gruß
pasam
@Hasenzahn:
aktiviere deine PM Box im Profil. Ich kann dir keine PM Senden.
Edit: oben Links auf Profil drücken dann auf Einstellungen editieren und beim Punkt "wollen sie private Nachrichten empfangen" auf ja stellen.
mfg
Hallo,
ich habe mir den Skin installiert und finde ihn sehr gelungen. Mir fällt auf, dass bei mir der Senderüberblick (der zweite Screenshot im ersten Posting) den %-Satz/Text direkt hinter dem Sender anzeigt, während der Screenshot die Sendungen schön linksbündig hinter den Sendern anzeigt.
Kann ich das irgendwie einstellen?
Danke und Gruß
hebr3
Ja, kannst Du einstellen.
BluePanel - Einstellung - Allgemein und dort "Abstand für aktuelles Event" auf z.B. 200 einstellen
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort - wieder was dazu gelernt!
Hatte gerade ein Crash und zwar wenn ich auf PluginBrowser dann auf
MediaScanner auf den USB-Stick um einer Erweiterung zu installieren gehe
Crasht der Skin.
Ich finde den Skin wirklich gelungen, den werde ich bestimmt erstmal behalten (meine Familie beschwert sich schon über die ständigen Änderungen).
Einen möglichen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber trotzdem noch (gilt für alle Skins, die ich soweit gesehen habe - für einen Neuling sind das natürlich bestimmt nicht genug):
in der Senderliste kann ich die %-Sätze linksbündig anzeigen. Je nach Länge wird damit aber der Name der Sendung verschoben und damit sind die Sendungen nicht linksbündig.
Für das schnelle Erkennen/Lesen wäre es für mich besser, wenn entweder die %-Sätze hinter der Sendung kommen (da hängt es aber natürlich davon ab, was mich zuerst interessiert) oder man irgendwie versucht, eine feste Breite für die %-Sätze zu haben und damit linksbündige Sendungsnamen bekommt.
die Position des % Zeichens lässt sich nicht über den Skin ändern, mit Deinem Anliegen bist Du hier also falsch
versuchs mal in dem Thread
"Gemini, was soll noch kommen?"
QuoteOriginal von chrisfc
Hatte gerade ein Crash und zwar wenn ich auf PluginBrowser dann auf
MediaScanner auf den USB-Stick um einer Erweiterung zu installieren gehe
Crasht der Skin.
der Fehler war mir in der CVS Version schon aufgefallen,
Quoteunsupported attribute transparebt=1
das sollte eigendlich transparent="1" heissen
ich mach heute Abend ein Update fertig
Super ich danke dir schonmal...
im ersten Beitrag ist die korrigierte Version 1.0.3 verfügbar
Hi,
wie ja schon erwähnt, finde ich diesen Skin einfach super.
Nur eine Winzigkeit stört mich:
wenn ich eine Aufnahme abgespielt habe und zurück in die Filmliste gehe, ist der Hintergrund vom TV schwarz - anders als beim angehängten Screenshot - und die Anzeige "säuft ab"...
Nun hab ich mir gedacht, kein Problem, ich ändere einfach den Hintergrund etwas ab. Ich find ihn nur leider nicht. Könntest du mir sagen, wo der steht?
Vielen Dank schon mal und Gruß,
SJ
@ Kerni,
die Jukebox ist wirklich der Knaller geworden. Was hältst Du davon, die auch auch in das dTV-HD_Glass einzubauen? Fänd ich nen feinen Zug von Dir
warum sollte ich was in Skins einbauen, die nicht von mir sind ?
ich mache keinen Mods von Mods von meinen Skins
sorry, hab grad erst gesehen, daß dTV-HD_Glass von Erim gebaut wurde.
QuoteOriginal von Kerni
Ja, kannst Du einstellen.
BluePanel - Einstellung - Allgemein und dort "Abstand für aktuelles Event" auf z.B. 200 einstellen
Bin grad beim lesen drauf gestossen...
habs gleich mal ausprobiert (allerdings bei dem Kerni HD1)
Dankeschön....so sieht das viel besser aus, wieder mal was dazugelernt
wußte vorher nicht das man das verschieben kann.
QuoteOriginal von serienjunkie5
...Nun hab ich mir gedacht, kein Problem, ich ändere einfach den Hintergrund etwas ab. Ich find ihn nur leider nicht. Könntest du mir sagen, wo der steht? ...
zur Zeit sind 18 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 215 Gäste online - Record: 5,796 Users ()