500 hd auf der Herrstellerseite

  • Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Treiber für den (USB Service Anschluss) runterladen kann.
    Laut der Bedienungsanleitung auf der DMM Homepage unter Downloads..


    Das finde ich aber nichts..

  • KLICK


    Is der CP210x

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

    Edited once, last by purple1 ().

  • hängt bei die 500 HD die karte auch zu helfte raus wie bei der 600ter ?

  • Quote

    Original von wiesel25
    danke für den Treiber Link


    NP, hoffe er funktioniert, konnte ihn noch nicht testen,
    meine kommt erst am Mo. oder Di. *so langsam juckts heftig in den Fingern^^*

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

  • flashen geht ja übers webinterface - den Mini USB2COM braucht man nur für den Notfall also braucht man auch den Treiber vorerst nicht ;)


    falls man die IP nicht weiß findet man diese mit dem Tool DreamEnum (findet ihr in der Database) ganz leicht heraus, wobei man normal immer die gleiche IP bekommt und diese ja auch in den Netzwerkeinstellungen nachsehen kann

  • Habe sie gerade online bestellt.


    Freue mich wie ein Kind auf meine erste Dreambox!


    Danke an alle fuer die Infos!

  • Hi,


    mich würde mal interessieren ob Ihr die Boxen vom Boardsponsor habt oder nicht.


    Ein Ja oder Nein würde schon reichen.

    Image: Merlin Excalibur E2


  • Ne, aber die Box ist nichtmal draussen, und es gibt ein scheiß clone!

  • Quote

    Original von markus1974
    Ne, aber die Box ist nichtmal draussen, und es gibt ein scheiß clone!


    Das ist aber kein 1:1 Clone...
    Das was da atm so kursiert is ne 800 mit ner 500 Backplane

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

  • Quote

    Original von anzip
    Kauft nur Original Dream Multimedia 500 HD.


    Nicht noch einmal gibt es so wenig hässliches Plastik für so viel Geld.


    Es ist eine Freude sich mal Deine Beitraege mit der Boardsuche herauszusuchen und sich deine 34 Postings der letzten 5 Jahre durchzulesen.


    Wenn Du DMM so abgrundtief verachtest, warum gehst Du nicht in ein Kathrein, Topfield oder was weiss ich was Forum?


    Gruss
    AC


  • @ anzip
    Hab mir auch grad mal deine 34 beiträge angeschaut und davon ist meiner Meinung nach 98% Müll !!! :rot:


    Kauf dir ein Technotrend HD+ Receiver oder so und werd glücklich !

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

    Edited 2 times, last by kingastraone ().

  • Wohlfuehlen sollen sie sich hier aber auch nicht, sonst gehts hier bald zu wie bei Heise.


    Gruss
    AC

  • Was habt ihre denn gegen TT-Micro Produkte?
    Ist doch super Zeuchs.... :366:

    DM 7000 + 1GB USB-Stick + 2,5" 250 GB SATA
    DM 8000 HD +16GB USB-Stick +3,5" 1,5 TB WD-Green +DVD-RW

  • Quote

    Original von gammy
    das ist ja mal eine gute nachricht, habe ich nicht gelesen, dann stimmt das doch mit den 1 watt und mit elektro power plugin perfekt.


    danke für die info ibrahim


    gruss gammy


    hat eigentlich schon jemand das Elektro Power Plugin getestet? Wäre ja super wenn es so problemlos laufen würde wie bei meiner 8k


    Mfg Tigerclawone