Nervende Werbung a'la Geld für Gold

  • Hallo ihadler,


    vor ein paar Jahren wurden wir mit Klingeltönen und Apps ala Jamba und co.
    in der Werbung beglückt. Zum Glück hat sich das ziemlich beruhigt.
    Aber jetzt schwappt wohl eine neue Welle auf uns zu. In jeder Werbepause
    wird einem Spot für Spot nacheinander suggeriert das man für sein "altes"
    Gold auch noch Geld kriegt. Als ob altes Gold nichts mehr Wert ist !!


    Nervt euch auch diese ständige Werbung auf allen Kanälen?
    Oder gibt es auch andere Werbung die nervig ist?


    :winking_face:

  • Hast du kein Fast forward um die Werbung zu überspringen :winking_face:


    Ne hast schon recht!
    Nur find ich zb bei RTL diese: "Schicken Sie ne SMS mit A oder B........" noch viel schlimmer!!

  • mit gold ist geld zu verdienen.. wobei man wahrscheinlich beim goldschmied um die ecke mehr geld für altgold bekommt..

  • irgendwann laufen die leute auf der strasse und schlagen sich gegenseiitg die zähne wegen zahngold aus.


    am besten sind doch diese gewinnspiele mit so mega leichten antworten A oder B ... als würde da "abzocke" durch möglichst viele anrufer nicht klar auf der hand liegen


    ps: aber was auch immer herzlich zum lachen einlädt ist "... für akademiker und singles für niveau..." :tongue:

  • Sind Akademiker per Definition Singles? :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • ach wo sind blos die zeiten, wo eine werbepause nur 3-4 werbeclips lang war, heut zu tage, hat man teilweise 15 biss 20 min werbung. das ist auch der grund warum ich auch keine privaten mehr gucke, und wenn da ein film kommt den ich sehen will, dan ebend auf DVD oder Blu Ray besorgen und gut ist.


    was ich am schlimmsten finde, sind diese blöden quiz schows nachts !!!
    danach kommt das "wählen sie a für .... oder b für ..."
    naja es gibt halt leute die sich das angucken (familie freunde)


    got sei dank ruft da keiner aus der familie/freune an :grinning_squinting_face:



    und der grösste sinnlos kanal war 9live (kein plan ob es den noch gibt) 24h dauerquiz WOW.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha_123 ()

  • wenn wir schon einmal dabei sind - mir geht die werbung von "totales tempo" voll auf die nüsse!!!

  • Zitat

    Original von adenin
    Sind Akademiker per Definition Singles? :grinning_squinting_face:


    Kommt drauf an. Wenn sie sich ausschließlich mit der Theorie beschäftigen, schon... :bl:

  • Wisst Ihr was mir hierbei auffällt Ihr schaut alle zu viel Fernseh...


    *träller* "Meister Propper putz so sauber das man sich drin spiegeln kann"


    *ups* *schäm*


    :kaffee: :kaffee: :kaffee:

  • Viel besser finde ich, dass Pro7 morgens schon Werbeblöcke für eine Runde "Wenn du Sie die Lösung wissen, dann rufen Sie schnell an - es kann jeder Zeit der Hotbutton zuschlagen" - Versarschungsquiz ersetzt...

    PEBKAC ist Grund für viele Fehler...
    Problem Exists Between Keyboard And Chair :)


  • Naja, die Dreambox ist ja NICHT NUR zum basteln da :winking_face:

  • Das Wetter wird präsentiert von xxx.
    Mehr bekomme ich meistens nicht mit, nervt aber auch. :aufsmaul:

  • Hi


    Ich finde jede Werbung die nur darauf aus ist den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen sollte verboten werden.


    Zum Beispiel das Laufband auf N24, schon einmal geachtet?


    - Seriöse Heimarbeit --> TXT Seite xy
    - Therapie macht OP überflüssig --> TXT Seite xy
    - usw


    läuft in diesem Moment.


    Geht man auf die Teletextseite bekommt man eine Faxabrufnummer oder eine Telefonnummer oder mann kann ein SMS schicken. Beachtet mal die Preise!!!


    Abzocke pur!


    Algemein ist der Teletext von privaten (RTL und co) vollgestopft mit solchen Nummern. Bei uns in der Schweiz findet man solches sogar auf SF (Staatsfernsehen)


    Gibt es noch eine Sendung wo nicht irgendeine idiotische Frage per SMS beantwortet werden muss?


    Von Call-In Sendungen ganz zu schweigen.


    Meiner Meinung nach sollten jegliche Mehrwertdienstnummer verboten werden.


    Mannohmann ich sollte mich nicht so aufregen, liege seit 5 Tagen mit Fieber und Angina herum...


    Trotzdem schönen Gruss aus CH

  • Seit dem ich Olympia bei ARD/ZDF sehe, bin ich beruhigt, dass auch ältere Generationen bei Einnahme eines pflanzlichen Präparates "weniger müssen müssen" und durchschlafen können. :baby:


    Das läßt mich beruhigt in die Zukunft schauen :einschenken:

  • Also wenn bei uns am Lande der Ochsi ausgebüchst ist haben wir auch action.
    Der macht aber dann die Flecken in die Unterhosen der Polizeibeamten rein
    und nicht raus. :grinning_squinting_face:

  • OT:
    Bei uns wird auch ab und an eine Kuh mit der MP erlegt. :winking_face_with_tongue:


    Die Tips auf N24 find ich auch gut.
    Demnach sollte jeder clevere Bürger sich einen Schwerbehindertenausweis besorgen.
    Wie das mal eben so geht, erfährt man natürlich nur per Faxabruf.


    Spart man sich das Geld dafür, gehen einem natürlich etliche tausende Euro verloren. :366:


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Einmal editiert, zuletzt von Oldboke ()

  • Wenn man so ein Fax abruft, dann ist das schon mal ein starkes Indiz für eine schwere geistige Behinderung. :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Nur gut das es Re-Zapp und Timeshift gibt! Da muss man sich diesen Müll gar nicht erst antun!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • wo ist eigentlich der hinweis auf die blaue "Ersatzflüssigkeit" bei damenbinden hin :face_with_rolling_eyes:


    aber es wird ja tatsächlich auch realistischer im tv, denn die gerade geborenen babys in den zahlreichen krankenhaus-serien sehen "wirklich" noch sehr frisch aus...so mit resten der nabelschnur und plazentaschmiere am hals