Bildqualität bei der DM 800 verbessern?

  • Wenn ich die Menu taste am TV drück hab ich direkt ganz oben den Punkt "smart settings" wo ich mir schnell nen Standardprofil aussuchen kann oder mein eigenes nutzen kann. Weiss nich ob das bei deinem TV auch so ist aber eigentlich haben das die meisten TVs irgendwo das man zwischen verschiedenen profilen hin und her zappen kann.


    An meiner Dreambox muss ich eigentlich nix umstellen, höchstens Scaler-Sharpness noch um 2-3 Punkte erhöhen, aber den Rest mach ich alles am TV.

  • wenn du nen phillips tv hast, kann es durchaus sein, dass du mit nem phillips receiver bessere bildqualiät erzielst. schließlich stimmen die ihre geräte aufeinander ab bzw. haben markenstandards.


    kann sein, dass du ganz schön an deiner dream rumfrickeln musst um ähnliche ergebnisse zu erzielen.


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


  • also ich bin mit dem Bild was die dream ausspuckt zufrieden
    dream-> 1080i,50hz TV-> Samsung UE40 7090. Auch die SD sender
    sehen besser aus wie bei meiner 7020si. ;)


    _______________
    gruss
    Orilas