/media/hda1 oder /media/hdc1?

The Gemini2 Project 4.70 DM8000
-
-
Jepp.. Kerni HD update vom Gemini Server installiert, die Info-Leiste will aber immer noch nicht.
(auch nach Neustart).Bitte um Hinweis:
wie heißt das Plugin für die Lüftersteuerung?-- ich hab 10 Minuten in den ca. 1000 Dateien des Experimental-Release gesucht.. nach fancontrol oder ähnlichem.. nix gefunden.. vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen.... -
Wo kann man den Lüfter einstellen?
-
Hallo,
erst mal danke für das neue Gemini..würde gerne das neue Gemini ausprobieren doch möchte ich auf mein absolutes Lieblingsskin nicht verzichten:
enigma2-plugin-skins-dtv-hd-le-cn-transp von Erim
Kann ich davon ausgehen das es Probleme geben wird solange dieser Skin nicht auf 4.7 angepasst ist?Gruss Chrigel
-
Original von chrigel68
Kann ich davon ausgehen das es Probleme geben wird solange dieser Skin nicht auf 4.7 angepasst ist?Ja !
-
Danke
-
Original von cepheus
/media/hda1 oder /media/hdc1?Der Ordner Media ist leer.
-
Finde unter Ordner /usr/script nicht alle scripte, die ich mit dem Totalcommander dort sehe.Auch nicht nach Neustart?
Kann mir da jemand helfen?mfg Karik01
-
moin
erstmal Danke es läuft superein Problem habe ich noch auch bei 4.6
die Movielist ist zu kurz es wird nur 3/4 des Bildschirm benutzt d.h. es werden nur 4 Filme angezeigt hab das Problem auch auf der 800
ich benutze Vali kingsice skin kann aber daran nicht liegen ist bei anderen skin auch so -
hier ist das FanControl:
http://sources.dreamboxupdate.…git20100213-r0_mipsel.ipk -
Original von banyba
... kann aber daran nicht liegen ...und es liegt aber doch am Skin
Schau es Dir mal beim defaultskin an
-
Beim Gemeni 4.6 war die Lüftersteuerung im Menü drin, nach der Skin Auswahl, und unter Erweiterungen kann man nichts finden.
-
Original von gruftolm
Jepp.. Kerni HD update vom Gemini Server installiert, die Info-Leiste will aber immer noch nicht.
(auch nach Neustart).Bitte um Hinweis:
wie heißt das Plugin für die Lüftersteuerung?-- ich hab 10 Minuten in den ca. 1000 Dateien des Experimental-Release gesucht.. nach fancontrol oder ähnlichem.. nix gefunden.. vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen....1. die ecm info funktioniert auch ohne update, welche cam verwendest du ?
2. hmm mit tomaten auf den augen.... -
Original von olio
Das mit der neuen Timeshift Anzeige finde ich echt super!
Leider ist der Timeshift- Bug vom 4.6 immer noch vorhanden, dass wenn man wieder auf Play drückt nach einem kurzen Moment das Timeshift zur Echtzeit springt! Würde sich das irgendwie beheben lassen, oder ist das ein größeres Problem?Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Timeshift aufnahme. Sobald ich wieder Play drücke springt Timeshift nach einigen Sekunden wieder zur Echtzeit zurück. Hat das Problem noch wer?
Ich hatte früher übers Netz Timeshifted da hat es funktioniert, nur bei HD hats ab und zu gehakt. Deswegen hab ich mir eine alte 80er SATA Platte eingebaut wo dafür reicht und für Aufnahmen bevor ich die aufs NAS verschiebe.
Ist das ein BUG im Enigma?
Danke
Ciao
GiZZi
-
Das probl. mit der Festplatte hat sich von selber erledigt auf einmal war sie da.
-
erstmal danke für den neuen Release. 2Sub 3.00.11 installiert und meine Variante des Basic-HD skin angepasst damit ich keine crashes beim booten bekomme. Läuft super.
Nun - irgendwas ist mit dem Plugin-Browser passiert. Bisher konnte man (ich glaube es war mit Grün) die von DM angebotenen Plugins durchsuchen und installieren. Diese Option ist nun weg. Nur auf Rot "Manage Extensions" ist noch da. Wieso wurde diese Änderung gemacht? Und kann man eine andere Version des plugin-browsers irgendwie installieren?
MfG
-
nein das wurde im cvs geändert
-
Danke für den "Augenwischer"... der Lüfter lüftet jetzt wieder
Ich benutze CCcam2.1.4/Oscam 0.99.4
hab aber auch mal CCcam 2.0.11 und 2.1.3 probiert... die blöde Ecm-Infoleiste will einfach nicht.. das Fenster geht immer.
Ich lade noch mal das Image runter und flash nochmal... ist ja Sonntag (außerdem schneit es immer noch)...ich melde mich dazu dann nochmal....
-
Original von dragnan
....
Und kann man eine andere Version des plugin-browsers irgendwie installieren?SoftwareManager deinstallieren, dann sind die Buttons wieder wie gewohnt da.
-
Originally posted by Kerni
SoftwareManager deinstallieren, dann sind die Buttons wieder wie gewohnt da.Vielen dank. Das war ja easy!