The Gemini2 Project 4.70 DM800

• Das ist schon in der Liste, du musst nur nach unten scrollen, ist nämlich auf
    der zweiten Seite :winking_face:

• Hi Leuts

Zuerst mal ein dickes Lob, wie immer coole Sache! Ich bin gestern von der 4.5 auf die 4.7..abe rich vermisse nun die Erwerungen...es sind nur 3 Erweiterungen vorhanden:

- "Genuine Dreambox"
    - "Webinterface"
    - "Bildbetrachter"

Ich habe aber keine Möglichkeit weitere hinzuzufügen..ich brauche doch mein EPGrefresher..

danke für eure Hilfe!
    Siglo.

• oder das erweiterungs menü direkt auf den quickbutton legen

dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

Originally posted by netman
    Das ist schon in der Liste, du musst nur nach unten scrollen, ist nämlich auf
    der zweiten Seite :winking_face:

War auf jeder Seite, und in jedem Untermenue...

Nirgendwo ein CCCam Info Plugin zu sehen... Was mache ich falsch?

• Schon klar. Ich suche aber nicht CCCam Infos allgemein, sondern das CCCam Info Plugin, das war in meiner bisherigen Version 4.60 unter den installierbaren Plugins aufgelistet (Blue Panel/Settings/Addons/Plugins) und war dann in der Liste der installierten Plugins aufgefuehrt.

Und das fehlt jetzt...

[Update: Disregard, habe das plugin jetzt gefunden und manuell installiert (V. 1.3), lauft prima! Trotzdem danke fuer die schnelle Hilfe! :)]

• Hi Jungs..hat sich erledigt..

über Einstellungen / SOftwareverwaltung/ erweiterte Optionen/Erweiterungsverwaltung/

da können Erweiterungen hinzugefügt werden..

cu,
    Siglo.

• Would be very interested in how you got this to work. I have Gemini 4.7 on DM 800 and am also trying to get CrossEPG to work on usb. I am interested in getting the EPG working for Sky UK (BBC +ITV), but only get NOW + NEXT currently.