The Gemini2 Project 4.70 DM800

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • jepp solange du FTA Sender bleibst und nicht auf einen Sky sender schaltest und sich dabei die daten nicht von der Serverbox aus dem anderen Zimmer holt lüppt es ja.
    Sobald die Box den Clienten spielt im lokalen Netzwerk kackt das Image unter Mgcamd auf Sky Sender ab.
    Wie es bei anderen Pay Anbietern ausschaut keine Ahnung hab nur die Sky Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von bumbum69 ()

  • Zitat

    Original von vali


    Ich will mich zu 100% festlegen, aber eigentlich die KingSize vers.4.2,
    die auf eurer Feed war, sollte ohne weteres funzen.


    Hat's jemand schon probiert?


    Vali Kingsize funktioniert bei mir einwandfrei!

  • Wie schon ein anderer User im Thread schrieb gibt es wohl Probleme mit den USB Treibern.


    Leider wird mein Smargo, hat bisher in allen Images funktioniert, nicht erkannt. Schade.

    Gruß
    Tube10000 :winking_face:



    E2 Box: Dream TWO 4K - Dream ONE 4K - VU Zero 4K

    Image: GP4.2 unstable AIO (All in One) Image ~ VTI ~ BlackHole 3.1.0 Multistream

    Sonstiges: Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia - Streaming: Apple TV 4K - FireTV Cube 3d Gen. - Fire TV Stick

    Satelliten:

    28,2°E | 23,5°E | 19,2°E

    DO NOT PM ME FOR HELP...ASK YOUR QUESTIONS IN THE FORUM

  • Zitat

    Original von golfo
    Was ist mit MgCamd Problem ja oder nein :rot: :gelb: :bahnhof:


    JA!habe das Gemini 4.70 drauf gemacht,und stendiege abstürze bei verschlüselte sender mit MgCamd 1.35a

  • Beim Aufruf des Plugins "Unwetterzentrale" startet die box neu. crash.log ist leer.
    warum ist die crash.log beim gp4.7 immer leer?

  • Zitat

    Originally posted by golfo
    Was ist mit MgCamd Problem ja oder nein :rot: :gelb: :bahnhof:


    I have the same problem with Mgcam too ....

  • Smargo geht ohne probleme - ich habe vier angeschlossen:
    | Inserted | 1722 | Yes | Yes | 600 | No | 0 | 112| 0 | /dev/ttyUSB1 | 0 (Smargo1)
    | Inserted | 0B00 | Yes | Yes | 800 | No | 0 | 1882 | 0 | /dev/ttyUSB2 | 1 (Smargo2)
    | Inserted | 1702 | Yes | Yes | 600 | No | 0 | 199 | 0 | /dev/ttyUSB3 | 2 (Smargo3)


    Vierte über Oscam


    Nur Kernel Module und die treiber aktiviert

    DM920, DM900, DM8000-Farb-Display, DM7080 & DM800se HD


    Image: Experimental OE2.0,OE2.5, GP3.2,GP4.1

    2 Mal editiert, zuletzt von mirkasia ()

  • Zitat

    Original von mirkasia
    Smargo geht ohne probleme - ich habe vier angeschlossen:
    | Inserted | 1722 | Yes | Yes | 600 | No | 0 | 112| 0 | /dev/ttyUSB1 | 0 (Smargo1)
    | Inserted | 0B00 | Yes | Yes | 800 | No | 0 | 1882 | 0 | /dev/ttyUSB2 | 1 (Smargo2)
    | Inserted | 1702 | Yes | Yes | 600 | No | 0 | 199 | 0 | /dev/ttyUSB3 | 2 (Smargo3)


    Vierte über Oscam


    Habe die CCcam 2.13 am laufen und ne Sky UK im Smargo stecken. Den Eintrag in der cfg:
    SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
    EDIT ON: Mit CCcam 2.0.11 funktioniert es. Danke Dir.

    Gruß
    Tube10000 :winking_face:



    E2 Box: Dream TWO 4K - Dream ONE 4K - VU Zero 4K

    Image: GP4.2 unstable AIO (All in One) Image ~ VTI ~ BlackHole 3.1.0 Multistream

    Sonstiges: Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia - Streaming: Apple TV 4K - FireTV Cube 3d Gen. - Fire TV Stick

    Satelliten:

    28,2°E | 23,5°E | 19,2°E

    DO NOT PM ME FOR HELP...ASK YOUR QUESTIONS IN THE FORUM

    2 Mal editiert, zuletzt von Tube10000 ()

  • thanks for new image.


    where i can look if they are new version of language translation, because with french language they are somes options who stay in english. In old version the translation are good in version 4.50 for example


    It's not a problem but if we can download new version of translation for dm800 :winking_face:


    i see 2 thinks who are not translate to french, they are somes other menu or text but this 2 are usually used => shutdown, network.


    A question : it's not possible for gimini team when you update your dreambox with bleue pannel from update menu, when the update are make they are remove from the list ?


    ty

    Dreambox 7020S - Gemini 4.7
    Dreambox 800HD - Gemini 5.1

  • Zitat

    Original von Tube10000


    Habe die CCcam 2.13 am laufen und ne Sky UK im Smargo stecken. Den Eintrag in der cfg:
    SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
    EDIT ON: Mit CCcam 2.0.11 funktioniert es. Danke Dir.



    Und Kernel Module aktieviert??

    DM920, DM900, DM8000-Farb-Display, DM7080 & DM800se HD


    Image: Experimental OE2.0,OE2.5, GP3.2,GP4.1

  • Zitat

    Original von axs77
    ständig das anpassen der skins bei neuen versionen.
    das ist doch total nervig....


    auch wenns nervig ist - machen wir sicher nicht um die Skiner zu ärgern - glaub mir

  • Wollte mir gerade mal die Plugins - ZDF/ARD Mediathek und VLC - downloaden, jedoch fonde ich diese nicht über´s BP.


    Kommen die noch oder soll ich die gleich manuell installieren, oder bin ich nur zu blind?

    Gruß
    Tube10000 :winking_face:



    E2 Box: Dream TWO 4K - Dream ONE 4K - VU Zero 4K

    Image: GP4.2 unstable AIO (All in One) Image ~ VTI ~ BlackHole 3.1.0 Multistream

    Sonstiges: Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia - Streaming: Apple TV 4K - FireTV Cube 3d Gen. - Fire TV Stick

    Satelliten:

    28,2°E | 23,5°E | 19,2°E

    DO NOT PM ME FOR HELP...ASK YOUR QUESTIONS IN THE FORUM