The Gemini2 Project 4.70 DM800

  • user....
    installiere kingsize skin vom bluepanel!


    oder lass den standardskin KERNI-HD und es ist alles in ordnung.


    es steht nun schon MEHRFACH hier im thread dass skins probleme machen, warum also installiert ihr andere momentan als die wo als gut befunden werden?


    meines wissens geht nur der kerni-HD und kingsize momentan ohne probleme

  • Zitat

    Original von user31085
    ich benutze den original skin, also kerni-hd.


    hmm, dann sag mal was du sonst noch installiert hast oder gemacht??


    es geht definitiv

  • @gemini-team


    bitte nehmt doch die skins vom feed wo noch nicht gehen :winking_face:

  • und wegen emus... hab cccam2.1.3+oscam laufen ohne probleme!

  • maxl


    ok, hab gedacht weil der dmm-hd noch drin ist, aber geht ja dann auch nehm ich an.


    golfo


    extra für dich hab ich mgcamd1.35a mal kurz vom feed installt... geht ohne probleme zu starten und mehr hab ich mit mgcamd nicht am hut :winking_face:

  • Zitat

    Original von diddsen


    golfo


    extra für dich hab ich mgcamd1.35a mal kurz vom feed installt... geht ohne probleme zu starten und mehr hab ich mit mgcamd nicht am hut :winking_face:


    Wichtig


    skin KERNI-HD



    :danke: :danke: :danke:

  • Zitat

    Original von diddsen
    maxl


    ok, hab gedacht weil der dmm-hd noch drin ist, aber geht ja dann auch nehm ich an.


    hm... hab das nicht selbst gemacht - warum is der noch da - in meiner 8k Beta is der weg - :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von maxl


    hm... hab das nicht selbst gemacht - warum is der noch da - in meiner 8k Beta is der weg - :face_with_rolling_eyes:


    wie heissts so schön... wenn man nicht alles selber macht :tongue:


    (nicht bös gemeint, liebes gemini-team :winking_face: )

  • Zitat

    Original von golfo


    Wichtig


    skin KERNI-HD


    oder king-size :winking_face:

  • adventure


    hätte wohl meinen thread mit cccam+oscam nicht löschen sollen :110:


    also am besten lädst du cccam2.1.3 und löschst dann in /usr/script das wo mit oscam, newcs ist und setzt das von meinem anhang dort rein.
    WICHTIG- rechte auf 755 setzen!
    dann einfach die gewünschte oscam in /usr/bin rein und umbenennen in oscam und rechte auf 755.


    enigma neustart und fertig :winking_face:


  • habe ich gemacht funktioniert ! DANKE!

  • Hi - it's failed to me completelly to execute Mgcam 1.31/1.35/1.35a on this image. Receiver craches whenever I try to launch it.


    I have the same problem with Mgcam but it works with CCcam 2.1.4

  • Hallo nochmal,


    hab jetzt nochmal neu geflashed.
    Dann nur die mgcamd1.35a + config installiert.


    DAmit gibts noch keinen Absturz.
    Sobald man aber eine Serverbox einträgt und die mgcamd neu startet stürzt die Box ab. crash log wird zwar erstellt, bleibt aber komplett leer.


    Mal ne Frage an die, bei denen mgcamd läuft? Tut sie das auch noch, wenn sie tatsächlich entschlüsseln soll? Solange ich auf einem FTA Sender bleibe läuft die Box...