The Gemini Project 1.05

  • Hi,
    die Plugins "DreamNetCast und Dreamradio" funktionieren leider nicht mehr, an die Entwickler die Frage: Kann man da etwas ausbügeln, oder muß auf die schönen Plugins verzichtet werden ?


    An Schädelmeister der Hinweis : Bitte die Plugins auf dem Server kennzeichnen, damit sie nicht unnötig heruntergeholt werden!


    Gruß rora101


    Anmerkung: Bei weiterer Durchsicht stelle ich gerade fest, daß der PicViewer ebenfalls nicht mehr richtig funkioniert: hier totale Fehlfarben, Doppelbilder und Format(größen) -Fehler.

    Box: 2x DM7000s 4. Gen.:
    Flash: DMM 1.09 final
    HDD: Samsung SV1604N
    USB: Gemini 1.07 & Gemini 2.10 [aktiv] & Gemini 2.20
    WLan: Linksys WET54G Brücke
    Premiere Komplett

    Einmal editiert, zuletzt von rora101 ()

  • Super Image dankeschön


    joel007: try the database --> Gemini


    mfg momo

    mfg momo


    "Nie zuvor hatten wir so wenig Zeit, um so viel zu tun." - Franklin D. Roosevelt

  • also evocamd 50 gehts nicht mit gemini 1.05 , erst nach dem das ich libcrypto bibliothek ausgetauscht habe funzt wieder .


    Für bennutzer mit USB ist der Tausch keine Problem aber im Flash schaut schlecht aus.


    P.S. Die libcrypto welch funzt ist die mit 151 172 Bytes und ist zum finden im evocamd50 zip

  • Moin !


    das 1.04 beta war schon klasse .


    Geh gleich mal auf- spielen ..................


    Besten Dank an die Macher :314:

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung !

  • hallo,
    isst dieser image auch fur 5600s?


    kann ich damit auch holland empfangen?
    mit orginaal karte?
    oder ohne karte?


    wie setze ich ihm auf meine box? mit dreamup?


    wen ich ihm laden muss ich dann auch nog andere dingen laden oder geht es so wie bei terminator vt: alles in einem?


    bin also noch nicht so bekannt mit die materie..
    alle info und links sind also gerne gesehen.

  • Zitat

    Original von xy77
    Hoffe mal, dass das neue Gemini stabiler läuft als die Vorgängerversion!!!


    hi;



    Hatte damit keine Problem.



    mfg
    cocksy

  • Wollte gerade 1.04 installiern ist dann hinfällig :)


    Danke!

    Gruß Antje


    Box: 7000 4te Generation und 7025

  • Bis jetzt habe ich Hydra Zeus in mein Dm 7000, aber euer postings sind so liebevoll über das Gemini projekt, dass ich es auch mal will ausprobieren. Jedenfalls herzlichen dank für euere arbeit.


  • Keine Ahnung wo die 5400 herkommt, ist aber definitv ein 7000er Image...

  • Big THX


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo



  • Hi,



    Diese Nummer (5400) vergibt die Database das hat nichts zubedeuten. Ist bei jedem Download dabei und immer anders.



    File Name ist Gemini_105



    Image ist für die Dreambox 7000




    mfg
    cocksy

  • Erst mal Danke an die Ersteller des Image. Nach testen sind ein paar Schönheitsfehler aufgetreten. Wenn man über Bluepaneel das Plugin Kalender installiert, kann man ihn nicht aufrufen. Box wird schwarz und startet den Sender dann neu. auch manuelle installation des Kalenders vom Vorgängerimage 103 bringt nichts. Kalender startet nicht. Ebenso der Picviewer, ist aber schon gesagt worden. Ansonsten sehr stabil und noch schnellere Umschaltzeiten. Eine Frage hätte ich doch noch an die Pluginersteller. Bei meiner Dbox2 (Sportster Image) ist ein sehr gutes Wetterplugin eingebaut, welches ich gern auch für die Dream nutzen würde. Leider bekomme ich es nicht zum laufen. Geht es überhaupt ? Man kann dort nämlich ausser den Städten auch noch Wetterkarten und Vorschau für über eine Woche etc. ansehen. Na ja vieleicht gibts ja eine Lösung. Ansonsten macht bitte weiter so, ist einfach klasse.


    cu magnum1795

  • Hallo!
    Also bei mir bleibt das Gemini seit der version 104 beim Zappen immer wieder hängen.
    Auch bei dem 105 hängt sich beim Umschalten des öffteren die Box auf !
    Bin ich hier der Einzige?
    Cu Teac