Schriftfarbe EventName in der Channellist

  • Moin moin.
    Kann mir mal jemand sagen wo oder wie ich die farbe des EventName in der ChannelSelection einstelle.


    Als Skin benutze ich den dmm-hd.
    Ich hatte bis gestern noch das Oozoon 2.7 Stable drauf da war deer Text noch in Weiß, habe heute mal das experimental geflasht und nun isser gelb ?!?


    Ich habe mir nun schon nen Wolf gesucht aber nix gefunden.


    gruß mgck

    Files

    • Unbenannt.png

      (60.16 kB, downloaded 773 times, last: )

    Edited once, last by mgck ().

  • Ok habe es nun selber rausgefunden.


    Wen es intressiert.
    Es gibt in der Components->ServiceList.py ein paar neue Eigenschaften


    foregroundColorEvent = Schriftfarbe des Eventname
    foregroundColorEventSelected = Farbe wenn der Auswahlbalken druff ist.


    Also kann ich die Textfarbe jetzt in der skin.xml anpassen.


    gruß mgck

    Files

    • Unbenannt.png

      (49.13 kB, downloaded 642 times, last: )

    Edited once, last by mgck ().

  • Danke fürs rausfinden,bin auch kein fan dieser gelben farbe.
    Die neue funktion,die dahinter steckt ist aber sehr parktisch.
    Progress bars:

    Files

    • screenshot.jpg

      (68.46 kB, downloaded 680 times, last: )

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

  • Wie hast du das jetzt genau eingetragen, um den txt blau zu kriegen?
    Hab von skins nit viel ahnung. :O :D

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

    Edited once, last by sin ().

  • Ja die Funktion ist schon genial. Ich weiß auch nicht wo er sich das gruselige gelb hergeholt hat.


    Obwohl ich jetzt nach einiger Spielerei auch wieder bei gelb bin, allerdings wesentlich heller(#F4EEA7)


    gruß mgck

  • Such mal nach ChannelSelection in deiner skin.xml


    Und dann halt die Einträge in dem widget list hinzufügen.

    Code
    <widget name="list" position="50, 160" size="720,450" zPosition="3" scrollbarMode="showOnDemand" foregroundColorServiceNotAvail="#666666" serviceItemHeight="30" serviceNumberFont="Regular;23" serviceNameFont="Regular;23" serviceInfoFont="Regular;21" foregroundColorEvent="#F4EEA7" foregroundColorEventSelected="#060606" transparent="1" />


    gruß mgck

  • hmm könntest du die ServiceList.py hier anhängen ?
    habe das neuste CVS geflasht dort isses net drin

  • Klar kann ich die anhängen, weiß aber nicht ob das so gut ist wenn man nur die SeviceList.py tauscht, evtl. fehlen da abhängikeiten aus anderen py's.


    Die angehängte stammt aus dem aktuellen Oozoon aus dem Experimental zweig.


    gruß mgck

  • Danke dir, ich teste mal... mehr wie crashen kanns ja net ;)


    OK funzt net, da sind änderungen im e2 drin :)

    Edited once, last by Erim ().