ZDF HD,ARD HD,arte HD auf Kabel Deutschland

  • Habe heute nach Sendersuchlauf festgestellt das die obengenannten Sender im Kabelnetz laufen.
    Nach Anruf bei KD wurde mir gesagt das nach Olympia wieder Schluß ist.

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • soweit ich weiss nehmen die öffentlich rechlichen den Regelbetrieb ab 12.2. auf. arte hd gibts ja schon lange. kann sein, dass deine Informationsquelle nicht ganz verlässlich ist, denn ARD und Co. haben den Kabelnetzbetreibern angeboten dauerhaft ihr Programm kostenlos zur verfügung zu stellen.


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


  • Ne du arte HD sehe ich zum erstmal,bisher liefen nur die Sky HD Kanäle bei mir im Kabel und wie gesagt laut Info vom Service Mitarbeiter wollen sie die Kanäle nach Olympia wieder abschalten.
    Hoffe aber du hast Recht!!!

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

    Edited once, last by blueline ().

  • ne ich meine Arte HD ansich gibts schon lange. ansonsten drück ich dir die daumen :-)


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


  • Die Sender sind nicht verschlüsselt!


    Bei mir läuft Scam 3.58

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • Nur dein Kabelanschluss muss angemeldet sein (ausgebautes Netz natürlich auch)


    wenn du sie empfangen kannst, kannst sie auch schauen!

  • Die ÖR waren und sind frei empfangbar... Dafür bezahlt man ja schon seine "Abo"-Gebühren in Form der GEZ.