Neuer Plasma

  • Auch ich habe den 42S10 und muss sagen, dass nach ca. 5 Monaten Betrieb, ich diesen Kauf jederzeit wieder tätigen würde. Ich hatte davor ne Sony Trinton Röhre, und hatte meine Bedenken. Aber das Bild ist ne Wucht vor allem im SD Bereich. Bei HD kann meine Frau mein gestammel (was ein geiles Bild...) nicht mehr hören.. ;)
    Ja, auch ich hab im Service Menü getuned. Siehe hifi-fourm.de.


    Bzgl. Schwarzwert, also diese Diskussion ist mir ein absoluter Rätsel, völlig überbewertet das gesamte Thema. Mein Bild ist so eingestellt wie es mir gefällt uns passt. Ok, Burosch Testbilder/Sequenzen haben natürlich geholfen. Und mein Schwarz ist Schwarz, wobei das auch sehr subjektiv bewertet werden kann.


    Fazit: 42S10 -> Note: 1++


    P.S: Mein TV surrt ganz leicht, aber aus 2,3m ist das auch ohne Ton so gut wie nicht warnehmbar. Bei laufenden Ton sowieso nicht.