Neuer Plasma

  • Quote

    Original von aroaro
    mein GW10 hat 3400 Stunden runter
    mit dem ist alles in Ordnung
    ich kenne die Diskussion aus den hifi Forum usw.
    wenn es danach geht, hätte ich ja gar kein schwarz mehr :rolleyes:
    aber das schwarz des Panel ist immer noch fast auf Niveau des Rahmens - und der ist schwarz


    jap hab einen S10 daheim bisher merk ich nichts davon und falls doch - amazonas ist da sehr gut was garantie angeht. den rest kenne ich auch ausm hifi .

  • Hallo Gemeinde


    Ich finde sowieso seit man bei den Fullbacklight LEDs die LEDs ganz löschen kann ,stellt man jeden plasma im bezug auf den schwarzwert in den schatten. Toschiba wird jetzt ein Hi End Fullbacklight LED TV mit 3D Technik und CI Plus auf den Markt bringen soll so ca. 8000 Euro kosten. Ich hab das Bild vom vorgängermodel gesehen und muss sagen echt klasse. Der jetzige 55 Zöller kostet 4000 Euro.

  • Nachtrag:


    Hab den TX-P50S10E jetzt seit 4 Monaten, Bild ist einfach super,
    die Modifizierung im Servicemenue mit den besseren Gamawerten hat da nochmal einen richtigen Schub gegeben, ist jetzt ca. 2 Monate her, ich merk nix von einer Schwarzwertverschlechterung ! :hurra:
    Immer noch sau geiles Bild - würde ich sofort wieder kaufen ! :pokal:

    Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

  • Wollte mir gerade einen TX-P42GW20 zulegen bin jetzt aber durch die "Schwarzwertverschlechterungstheorie" doch sehr verunsichert :rolleyes:


    Nach langem hin und her dachte ich endlich den RICHTIGEN gefunden zu haben und jetzt das :unglaublich: :firedevil:

  • bei mir auch nicht ;) der 42" passt super mit 8cm links und rechts zur einrichtung ^^


    die wollen (leider) immer grössere uns möglichst wenige zoll alternativen anbieten um evtl. kosten zu sparen neue käufer zu finden.

  • moin,


    also ich habe seid jahren nur noch panasonic plasma tv´s und würde mir auch nie wieder etwas anderes kaufen! :hurra:

  • Ok, habe heute morgen im Mediamarkt ums Eck den Panasonic TX-P46GW20 für 1299,- gekauft. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen ...


    Werde jetzt wohl erst einmal ein paar Tage brauchen bis das Ding nach meinem Geschmack eingestellt ist ;)

  • kleiner tip... Gib bei Google mal einstellungen dann den namen deines Panasonic´s ein... wirst bei Hifi Forum was schönes finden... ;)

  • Quote

    Original von AttilaE
    Ok, habe heute morgen im Mediamarkt ums Eck den Panasonic TX-P46GW20 für 1299,- gekauft. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen ...


    Werde jetzt wohl erst einmal ein paar Tage brauchen bis das Ding nach meinem Geschmack eingestellt ist ;)


    guter kauf;)

  • Quote

    Original von subzero23
    kleiner tip... Gib bei Google mal einstellungen dann den namen deines Panasonic´s ein... wirst bei Hifi Forum was schönes finden... ;)


    was genau meinst Du denn? Gibt es ein hiddden Feature? Ich habe im Hifi Forum mal ein bißchen gesucht und den "Der ultimative TX-PxxGW20 Settings Thread gefunden". Meinst Du den? Habe ich was wichtiges überlesen?


    Danke und Gruß

  • ja musst mal beobachten was marc wessels und co dort herausgefunden und herausfinden werden. das gibts ein paar experimentierfreudige user auch wenn das gerät mal kein bild mehr gibt - bis alles so passt wie es sein sollte ^^


    dank denen ist mein s10 nun mit erweitertetem gamma ausgestattet.

  • Quote

    Original von blacpain
    ja musst mal beobachten was marc wessels und co dort herausgefunden und herausfinden werden. das gibts ein paar experimentierfreudige user auch wenn das gerät mal kein bild mehr gibt - bis alles so passt wie es sein sollte ^^


    dank denen ist mein s10 nun mit erweitertetem gamma ausgestattet.


    Ok, dann werde ich das mal sehr intensiv durchlesen ;)


    Danke

  • wirklich für einen sehr guten Preis ein Klasse Gerät geschossen
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)

    Mit freundlichen Grüßen stefan

  • Lass Dich nicht zu sehr vom Preis blenden! Diesen Fehler hatte ich bei einem Toshiba und einem Sharp-LCD gemacht. Nach einem Blitzschlag in der Nachbarschaft hatte ich von der Versicherung den Wiederbeschaffungswert ersetzt bekommen und hab ein wenig Kohle drauf gelegt um mir höherwertige Panels zu holen. Habe nun 2 Philips-LCD der 9000er Serie mit einem astreinen Bild.


    Da so eine Blitzschlag eher ein selteneres Erlebniss ist, wird die Gelegenheit die Geräte auszutauschen genauso selten sein. Auch wenns schmerzt: Warte noch was, wenn Du darauf sparen musst und hol Dir was richtiges. Bei der Gelegenheit direkt ein 3D-Panel? Alles andere kaufst Du evtl. dann auch 2mal...

    DM800S mit 2 GB-Stick und 500GB HDD
    DM800S mit 2 GB-Stick und 120GB HDD
    Wave Toroidal im Aufbau, derzeit mit 8°W;9°E;13°E;19,2°E;23,5°E;28,2°E

  • Hi


    auf bluray-disc.de wird der LG sehr positiv diskutiert
    Das Bild soll auf einer Höhe mit Panasonic GW20 sein


    Am besten einen Händler suchen bei dem man sich das Gerät mal anschauen kann

    Mit freundlichen Grüßen stefan