MTVNHD via Sat

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage (ich hoffe ich poste im richtigen Forum): Gibt es eine Möglichkeit in Deutschland MTVNHD via Sat zu abonieren?


    Danke


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


  • Nein, derzeit nicht.


    Gibt es derzeit nur bei ausländischen PayTV-Anbietern (bspw. Canal+) und über IPTV der Telekom.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Schade, dass es nicht geht. Die bringen nämlich ziemliche gute Inhalte (Live-Konzertaufzeichnungen usw.) C+ kann kann man in Deutschland wohl nicht legal bekommen, was?


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


  • Wird Zeit für eine Petition..vll nimmt Sky dieses Sender ins HD-Angebot.

  • Ich hab das mtvnhd bild auchmal gesehn... Da ist n wahnsinniger weichzeichner drauf, das schaut nichtmehr gut aus :frowning_face:

  • Zitat

    Wird Zeit für eine Petition..vll nimmt Sky dieses Sender ins HD-Angebot.


    gute idee. sky uk hats glaube mit drin. sky italy hat auch mehr mtv im programm.


    hat jemand nen screenshot parat?


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix-01 ()

  • Entweder bei Sky oder bei HD+ wird er landen. Ist nur noch eine Frage der Zeit...


    Außer bei CanalSat gibts den Sender übrigens auch noch bei Canal Digitaal Nederland (ebenfalls über 19,2°E).


    Via Hotbird gehört er zum Cyfra+ Paket (Polen).
    Via Astra 2 (28,2°E) gehört er zum Sky UK Paket.
    Via Sirius (4,8°E) gehört er zum Viasat Paket (Skandinavien).


    Greets
    Zodac

  • Zitat

    Original von unimatrix-01


    gute idee. sky uk hats glaube mit drin. sky italy hat auch mehr mtv im programm.


    hat jemand nen screenshot parat?


    MTVN HD über HotBird, Cyfra+

  • Zitat

    Original von kingastraone


    MTVN HD über HotBird, Cyfra+


    zupelnie slusznie..verdammt woher kann ich polnisch..hehe

  • kingastraone danke dir, ich find das sieht ganz vernünftig aus! hotbird empfang ich auch. kann man cyfra+ bzw. entsprechende teile in deutschland irgendwie abonieren?


    Ich grüße alle Eintracht Frankfurt Fans


  • Hab eine Prepaid Karte über ebay für 299Euro gekauft.

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • also mtvnhd ist schon sehr gut , alleine weil kein JAMBAMONATSABO, usw. dort aufgequatscht wird ...


    bild ist nicht so der hammer weil wie schon gesagt es ist viel zu weich und unscharf ... jedoch gibt es auchmal überaschungen ...


    der ton ist teilweise auch nicht so gut . manches in dd 5.1 aber meist etwas leise und schwach auf der brust . das meiste ist dd 2.0 welches sich aber zumindest bei ihren jingels sich sehr klar anhört .


    inhalt finde ich abwechslungsreich und manch livekonzert macht spaß ...


    was mich stört ist das es nicht im mtv unlimited ist weil dann würde ich mir das auch zulegen ... sky wäre nochbesser , weil das ist ja am start...


    bleibt halt nur der andere weg :rot: :face_with_rolling_eyes:

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • wenn da kein jamba läuft, dann ist das nciths für mich..hehe

  • Zitat

    Original von sunce
    wenn da kein jamba läuft, dann ist das nciths für mich..hehe


    lass mich raten, dein Lieblingsender ist "Jamba TV" über Astra 19,2°Ost. :winking_face:

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • die haben nen eigennen Tv-Sender?! Ich muss gleich meine Antenne neu ausrichten :)

  • Nett ist übrigens, dass die Version von 28,2°E den Versionen auf 19,2°E und 13°E wegen der britischen Zeitverschiebung um eine Stunde hinterherhinkt. So hat man praktisch beim Durchzappen - vorausgesetzt man hat für beide eine Karte - zwei verschiedene MTVN HD Versionen.


    Greets
    Zodac