BeyondDreams 3.x für Gemini 4.6 - 5.0

  • Hi Torejon!


    Ja, wäre mächtig super, wenn Du denn Skin für`s
    5er Gemini wieder fit machen könntest.....


    Steht ein Six-Pack!!!


    die neuen Skins sind ja recht hübsch, aber leider viel zu kleine Schrift....


    Gruß --- Yoda1001

  • Werde mich dran machen, wenn das neue Gemini für die 7025 da ist, und ich die Zeit habe es zu installieren.


    Solange müsst Ihr Euch leider noch gedulden. :winking_face:


    Gruß,
    Torejon


  • und - gibts was neues, was das providerpicon angeht?

    100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E


    BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin

  • Zitat

    und - gibts was neues, was das providerpicon angeht?


    Nein leider nicht wirklich. Im Moment wüsste ich auch nicht, wo ich das plazieren sollte, so dass es auch gut aussieht.
    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.


    Gruß,
    Torejon

  • hmm, ganz ehrlich gesagt, sehe ich auch keinen platz mehr, wo das provider-picon noch hin soll


    schade eigentlich :frowning_face:

    100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E


    BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin

  • Also mir gefällt das BeyondDreams3 immer noch am besten! :335:


    Ist geplant den noch umzusetzen? Kann mich irgendwie nicht mit den anderen Skins anfreunden?


    :danke:

  • Da ich selbst nur eine 7025 besitze, kann ich leider erst die Anpassungen für das GP 5 machen und testen, wenn es das neue Gemini für die 7025 gibt.


    Was sind denn eigentlich die Probleme?


    Ich kann im Moment leider gar nicht abschätzen was alles zu ändern ist. Wenn es nur eine Kleinigkeit wäre, könnte ich das natürlich auch "blind" versuchen, falls sich jemand mit einer 800er oder 8000er zum Testen bereit erklärt.


    Gruß,
    Torejon

  • Hallo Torejon!


    Mir geht es auch so!
    Bin wieder zurück auf 4.7.....


    Die neuen skins sind ja recht schön, aber viel zu kleine Schrift!
    Mit 15 Sendern pro Seite einfach zu viel..... EPG einfach zu klein geschrieben!


    Auf meinen großen Fernseher ja kein problem!
    Aber in der Küche bei einer Bildschirmgröße von ca.55cm und aus 3 meter Entfernung, hast Du keine Change was zu lesen!


    BeyondDreams ist der Beste Skin!


    Hab meine erste 8000er eine Beta Box wieder verscherbelt!
    Begnüge mich wieder mit der 7025+
    Die neue 8000 ist aber schon bestellt (Liefertermin 26.Woche)


    In der Küche steht die800er, will aber zur Zeit nix herum basteln ist
    zur Zeit meine Ausweiche (WM) sonst krieg ich mit meiner Frau eine Krise...!!!


    Sobald die 8000er da ist, stelle ich mich natürlich gerne zur verfügung!


    Gruß -- Yoda1001

  • So...


    ... nach langer Zeit steht nun endlich eine Version für das Gemini 5.0 bereit.


    Für die Gemini 4.7 User als IPKG-Paket und für die Gemini 5.0 User als ZIP-Archiv. Ich hoffe Ihr kommt auch mit dem Zip-Archiv klar.
    Anscheinend kann ich auf meiner 7025 kein IPKG-Packet für OE1.6 erzeugen. Ais welchen Gründen auch immer.


    Noch mal Danke an Yoda1001, der mir geholfen hat, und sich und seine Box zum Testen zur Verfügung gestellt hat. :danke:


    Gruß,
    Torejon

  • Super, vielen Dank für deine Arbeit nun kann endlich wieder was erkennen auf dem TV.


    Gruß onkel172

  • Hi,


    vermutlich habe ich es auf den Augen oder es liegt an der Hitze, aber wo bekomme ich denn den neuen Skin für Gemini5? Und geht der auch auf der 500HD?


    :385:

  • Zitat

    Original von firefox-2007
    Ich hätte gern so wie im screenshot zu sehen ecm info an der gleichen stellen.


    Wie mache ich das?



    Für merlin ?



    <widget noWrap="1" font="Regular;18" backgroundColor="transSecondBG" foregroundColor="grey" render="Label" position="250,193" size="780,22" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="3" halign="center">
    <convert type="CaidDisplay" />
    </widget>

  • Danke hansi1234567


    Und für gemini 4.7?

    FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (gefritzter Speedport w920v) Firmware-Version 54.04.88 inkl. cccam
    FRITZ!Fon MT-F

  • Zitat

    Original von firefox-2007
    Ich hätte gern so wie im screenshot zu sehen ecm info an der gleichen stellen.


    Wie mache ich das?


    Hat niemand ein Tipp für mich wie ich das realisieren könnte?


    hansi1234567 vorschlag endet leider immer in der Reboot schleife.