Picon werden nicht angezeigt

  • Hallo Leute brauche Eure Hilfe,


    DM 7000 läuft mit Gemini 4.70 und habe die Picon ausgelagert auf USB-Stick nach /var/mnt/usb/picon/
    In der Box habe ich den Speicherort mit eben diesen Pfad angegeben und in Extra Feld steht "Tuner + Picon (Referenz).
    Geladen habe ich die Piconliste per blue Panel. Es werden aber keine Senderlogos angezeigt, woran kann das liegen ?? habe ich noch etwas vergessen?? :rolleyes:


    gruß kikaru

  • Hallo,
    hast du die richtigen Picons runtergeladen, also auch die Reference Picons? Kannst du auf deinem USB selbst nachsehen. Die Piconnamen müssen hierbei nur aus Ziffern und Unterstrichen bestehen.


    Ich denke, du wirst sicherlich auch schon nachgesehen haben, ob die Picons überhaupt auf dem USB-Stick sind, oder?


    Grüße, rgb70

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • habe ich alles kontrolliert, benutze jetzt die Picons mit den Sendernamen und habe dieses entsprechend eingestellt und siehe da es funktioniert.


    Trotzdem danke für Deine Antwort.