[E2 Plugin] Virtual (PiP) Zap (Update 17.06.2010)

  • das mit dem video window frei skinbar ist ja jetzt eine feine sache danke
    da du ja nun auch den das zappen der bouquets eingebaut hast, wäre eine anzeige in welchen bouquet man sich gerade befindet auch noch schön

  • Zitat

    Beisst sich dieses Plugin mit vali´s? Also muss man das Virtual Zap vorher deinstallieren?


    Ja, deinstalliere valis version.


    Zitat

    allerdings habe auch ich hier ein dependencies check problem bez. twisted-web streamripper.


    Ja, das war ein Fehler von mir, habe ich behoben.

  • Ich hab den Anhang im ersten Thread ausgetauscht mit der neuen Version. :winking_face:
    Viel Spass damit.
    Dr. Best



    Update 07.02.2010


    CVS commit Text:


  • Zitat

    Originally posted by JackDaniel
    da du ja nun auch den das zappen der bouquets eingebaut hast, wäre eine anzeige in welchen bouquet man sich gerade befindet auch noch schön


    Hm, ich schaue mal. :winking_face:

  • Hallo, kann ich das bedenkenlos "drüberbügeln?"

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Wird ja immer besser das mit dem Bouquet ist das was noch fehlte !!
    tolle Arbeit


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Dr.Best
    habe da jetzt bemerkt das die einstellung mit exit starten nicht geht in zusammenhang mit der secondinfobar habe da auch die 1.7 schon gehabt.
    habe die secondinfobar gelöscht und dann geht es muss wohl etwas an der secondinfobar gefixt werden .
    dann kann man mit dem gemini 4.6 nicht mit Bouquet + - schalten reagiert nicht.
    mit dem oozoon von gestern geht es muss mal noch in einem anderen image testen.

  • Bei mir geht das Zappen mit den Bouquet Tasten und Gemini 4.6.
    Hast du nach dem Installieren auch Enigma2 neugestartet?

  • Sehr geiles Plugin! :hurra:


    Mit den Bouquet Tasten erst recht!


    mfg slonnet

    DM8000SS + RGB TFT + Atmolight DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM7020HD DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM500HD + USB Mod DMM Experimental OE2.0/GP3

  • Dr.Best
    so habe den fehler gefunden Dr.Best schau mal nach das liegt an deinem startupservice ,das ist genauso wie wenn man die Bouquets im kanallistenmenü schalten möchte wenn man den startservice gesetzt hat da wird die fernedinung auf den beiden tasten Blockiert.
    schalte ich jetzt mit blau meine fav.liste und wähle einen anderen sender dann geht auch das schalten mit + - Bouquet wieder.

  • Bei mir funktioniert irgendwie garnix. Ich hab zwar das Einstellungsmenü im Pluginbrowser, aber wenn ich es starte (Exit oder sonstwie ) geht nix. Keine Anzeige auf dem Bildschirm. ich nutze Newenigma 2.8.3. Ist das Enigma vielleicht zu alt?

  • Zitat

    Original von rallebum
    Bei mir funktioniert irgendwie garnix. Ich hab zwar das Einstellungsmenü im Pluginbrowser, aber wenn ich es starte (Exit oder sonstwie ) geht nix. Keine Anzeige auf dem Bildschirm. ich nutze Newenigma 2.8.3. Ist das Enigma vielleicht zu alt?


    auch ich hab wiedermal das gleiche problem... allerdings mit neuestem exp. oozoon, liegt also wohl nicht am alten enigma - irgendwie mag mich das plugin nicht :tongue:


    jedenfalls danke für die mühen und den schnellen support hier! :)

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

  • Zitat

    Original von Dr.Best
    Meine persönliche Einstellung ist die exit-Variante mit PiP Anzeige. :winking_face:


    jo, ist die beste Variante :cool2:


    kann man den Hintergrund beim VirtualZap komplett transparent machen und wenn ja, wo und wie

    Gruß aus der Oberpfalz


    Bergertom


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut



    oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

    2 Mal editiert, zuletzt von bergertom ()

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    Dr.Best
    so habe den fehler gefunden Dr.Best schau mal nach das liegt an deinem startupservice ,das ist genauso wie wenn man die Bouquets im kanallistenmenü schalten möchte wenn man den startservice gesetzt hat da wird die fernedinung auf den beiden tasten Blockiert.
    schalte ich jetzt mit blau meine fav.liste und wähle einen anderen sender dann geht auch das schalten mit + - Bouquet wieder.


    Das ist ein mir bekannter Bug im Plugin startupservice.



    Zitat

    Originally posted by rallebum
    Bei mir funktioniert irgendwie garnix. Ich hab zwar das Einstellungsmenü im Pluginbrowser, aber wenn ich es starte (Exit oder sonstwie ) geht nix. Keine Anzeige auf dem Bildschirm. ich nutze Newenigma 2.8.3. Ist das Enigma vielleicht zu alt?


    Nein, das muss mit newnigma funktionieren, ich habs mir eben bestätigen lassen.


    Zitat

    Originally posted by flolee
    auch ich hab wiedermal das gleiche problem... allerdings mit neuestem exp. oozoon, liegt also wohl nicht am alten enigma - irgendwie mag mich das plugin nicht


    Auch hier gilt: das muss mit oozoon funktionieren.


    Keine Ahnung, was Ihr da falsch macht.

  • mhm...naja, falsch machen kann man da wohl nicht viel? nach dem setup im plugin restartet enigma aber es funkt nicht.
    mutliquickbutton plugin hab ich grad mal deinstalliert mal schauen ob das was bringt....

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

  • Danke ein Spitzen Plugin


    geht bei mir einwandfrei im OoZon Experimental bei Instalierten mutliquickbutton plugin

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

    Einmal editiert, zuletzt von Haniball ()


  • Also Falsch mach ich nix. Genau nach Anleitung. Vielleicht ein anderes Plugin das da zwischen funkt? Oder vielleicht der Skin? Funktioniert mit jedem Skin,oder? Tja wie gesagt ,das Einstellungsmenü ist da und das Plugin auch wenn man es ins Menü verlegt aber wenn man es aktiviert kommt rein garnix auf den Schirm.

  • Dr.Best & vali: vielen Dank Euch beiden. Das ist (für mich) so ziemlich das geilste Plugin seit Anbeginn der Dreambox :winking_face: Hammer!

    m@nin@trix
    600,7020: Merlin - 500HD,8000: Merlin Excalibur OE1.6