USB Treiber? Und Frage bezüglich Probleme

  • Da es anscheinend ja Probleme mit USB Treibern gibt würde es mich interessieren ob denn da schon neuere draussen sind? Ich lese immer wieder das diese sehr buggie sein sollen.


    Ich kann seit 4.6 nichts mehr mit meiner externen USB HDD aufnehmen. Bei allen vorherigen Versionen funktionierte dies immer problemlos. Leider bleibt die Box irgendwo nach einer Stunde hängen und das wars dann.


    Seit 4.6 wird mein Belkin Wlan Stick nicht mehr erkannt, auch dies funktionierte vorher ohne Probleme.


    Meine .vob Datein werden nicht mehr abgespielt, sie ruckeln, stottern, hängen. Auch dies funktionierte bei vorherigen Versionen problemlos.


    Bei 4.5 hatte ich ein schlechteres Bild wegen dem defekten Deinterlacer, deshalb das Update.


    Für meine 3 Probleme bekam ich hier im Forum leider trotz mehrmaligen fragen keine Lösung. Ich sollte mir nur einen anderen Stick kaufen, mir eine e-sata HDD zulegen und die .vob in mkv umwandeln. :rot:


    Wird es in diesen 3 Punkten in naher Zukunft Abhilfe geben? Ich denke ehrlich gesagt nach das Image zu wechseln weil ich meine .vob gerne ansehn würde, gerne etwas aufnehmen würde und auch gerne kontakt zu meiner Box vom Laptop aus hätte.

  • Was hindert dich denn daran, ein anderes Image zu testen? Zwingt dich doch keiner Gemini zu nutzen!?


    Aber deine Probleme mit der USB HDD werden dadurch wahrscheinlich nicht weggehen (denn alle nutzen dieselben Treiber)...
    Was mit den anderen Problemen passiert kann ich nich sagen... Also probier mal aus obs am Image liegen kann ;)

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Weil bei 4.6 jetzt gerade mein Bild sehr gut ist, besser als bei allen anderen Versionen zuvor :rolleyes: