DreamboxManagerSuite E2 Fehler bei Übertragung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Hallo,
    Ich hatte das Programm Manager Suite E2 schon einmal am laufen.
    Beim verbinden mit meiner DM 8000 sagt mir das Programm neuerdings.
    Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten.
    Ich kriege keinen Livestream mehr hin.

Das abspielen von der Festplatte meiner DM 8000 funktioniert einwandfrei.

Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte das der Livestream nicht
    funktioniert ?

Gruß Resh

• Hey
    bei mir funktioniert es weiterhin (Build 1.0.0.2)

Bis vor 1-2 Monaten hatte ich es benutzt, weil es das einzige Programm war, mit dem ich unter Win7 HD Livestreams von der Dream ruckelfrei (LAN) sehen konnte.
    Inzwischen brauche ich das seltener.
    Habe aber gerade festgestellt, dass HD jetzt stark ruckelt.
    Das kann aber auch woanders dran liegen (schaue parralel gerade nen aufgenommen Film über Dreambox und TV).

Gruss, Charly2mal2

DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

• Timerliste löschen, schon ausprobiert?

LG

-- Wir sind die Geschichte --

• Ne die Timerliste ist leer auf meiner Box^^ Das Epg und die Sender liest er ja auch ein. Erst wenn der Stream starten soll kommt dieser Fehler :thinking_face:

Direkt nach abstecken der VU und anstecken der DM 8k war sofort kein Streamen mehr möglich. Das lustige ist: n Kumpel von mir hat gleichzeitig auch ne 8k gekauft und der hat genau das selbe Problem^^Der hatte davor ne DM 800 mit der es auch einwandfrei klappte und direkt nach dem Wechsel ging auch hier die 8k nicht damit.

• Ich habe es eben mit Dreamstream getestet damit klappt es einwandfrei leider ist das Programm ja nicht sooo dolle :thinking_face:

Originally posted by doyouknowme
    Ne die Timerliste ist leer auf meiner Box^^ Das Epg und die Sender liest er ja auch ein. Erst wenn der Stream starten soll kommt dieser Fehler :thinking_face:

Direkt nach abstecken der VU und anstecken der DM 8k war sofort kein Streamen mehr möglich. Das lustige ist: n Kumpel von mir hat gleichzeitig auch ne 8k gekauft und der hat genau das selbe Problem^^Der hatte davor ne DM 800 mit der es auch einwandfrei klappte und direkt nach dem Wechsel ging auch hier die 8k nicht damit.

bei mir zuckt auch ..
    schuld daran ist -durfte der NET Framework sein mit win7 :frowning_face:

-- Wir sind die Geschichte --

• Vor allem ist es komisch da ich ja davor mit der anderen Box keine Probleme hatte. Also scheint alles benötigte ja auch installiert zu sein..