32.90 € komplett* HD

• hat hier jemand das 32.90 komplett angebot ende jahr 09 bekommen?

Spannung Spiel und Spaß

Original von ronny3322
    ja war auch einer davon;-)

Hallo Leute,
    kommt man jetzt immer noch an solch ein Angebot??
    Überlege mir auch ein Abo zu holen und das wäre ja ein Top Preis.

MfG Dirk

• Sicher, wenn du frisch gekündigt hast und am Ende der Laufzeit desinteressierst tust...

Original von Aviator
    Sicher, wenn du frisch gekündigt hast und am Ende der Laufzeit desinteressierst tust...

ich glaube nicht, mein Sohn hat am 31.12.2009 ein Fax an S*y geschickt (Neukunde) bis heute keine Antwort und auf Nachfrage sagt man kein Fax eingegangen.

• Naja, 32,90€ kannst Du bei einer Vertragsverlängerung aktuell, nach meinem Kenntnisstand, nicht erreichen. Bei mir endet die 5er Kombi am 31.01. und bis jetzt bieten Sie mir immer wieder alles inkl. HD für 49,90 Euro an....

Original von frilu
    Naja, 32,90€ kannst Du bei einer Vertragsverlängerung aktuell, nach meinem Kenntnisstand, nicht erreichen. Bei mir endet die 5er Kombi am 31.01. und bis jetzt bieten Sie mir immer wieder alles inkl. HD für 49,90 Euro an....

bei mir endet der vertrag auch 31.01 ! es hat auch schon vor wochen jemand angerufen und gefragt wieso weshalb warum ...
    auf jeden fall meinte der typ ich kann es um ein weiteres jahr verlängern zum selben preis nur die zeitung fällt weg .
    da meinte ich ok für die zeitung will ich dafür HD dazu zun selben preis natürlich !!
    ok geht in ordnung und ein receiver krieg ich auch noch dazu ...
    wochen später ruf ich an will fragen was ab geht sie soll mir doxh HD freischalten
    kriege ich doch tarzächlich zu hören:
    sie wollen verlängern und noch ein packet dazu buchen!!!
    Hallo ist das noraml ??
    sie meinte dann muß ich 54 € zahlen

freunde wer macht das schon wenn es abos für 32€ gibt !!
    naja 1 tag habe ich halt noch sky und dann ist schluß!!

Spannung Spiel und Spaß