HD+ das wars denn mit online bestellen

  • Das ist der Preis, für den die Bestellung einer Karte verkauft wurde.
    Im Namen den Käufers und mit irgendeiner Seriennummer.
    Die Karte war im Preis nicht enthalten u. wird auch vom Käufer bezahlt :)


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Edited once, last by Oldboke ().

  • Wenn der Käufer überhaupt noch eine Karte bekommt...


    Der Verkäufer wollte das sicher über die myhumax homepage regeln und steht nun dumm da...


    Bei dem ist auch das Bewertungsprofil richtig scheiße...da sind die meisten Käufer vermutlich darauf aus >>>> :aufsmaul:

    2 x GigaBlue Quad HD+ Popcorn Hour A-410 * TX-P54Z1E * TX-P65VT50 * Sanyo PLV-Z5 * PS3/PS4 * Wii/U * Xbox360/one >>> Begeisterung pur !! :D

    Edited once, last by kunze30 ().

  • Der Verkäufer scheint ziemlich angstfrei zu sein, wenn man sich mal die Bewertungen ansieht.
    Wenn er Post vom Anwalt des Kunden, Finanzamt u. evtl. Humax bekommt, ist der "Gewinn" nicht mehr so berauschend.


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

  • Nur gut, dass die bis dahin zügig geliefert hatten. Ich hatte meine letzten Sonntag geordert und schon Freitag Post gehabt.

  • gibt es keinen legalen weg für einen dreambox user an eine HD+ karte zu kommen ohne gleich hunderte euros für nen offiziellen reciever auszugeben`?

  • Ist die Frage ob man HD+ überhaupt braucht. Auf Sky gibt es mittlerweile einige HD Sender und bei den Öffentlich Rechtlichen geht`s ja auch langsam los. Den überwiegenden Schrott von RTL u. SAT1 kann man eh in die Tonne hauen. Wer braucht`s.

  • Interessant wäre es für die guten amerikanischen Serien...


    Bones, House, Numb3rs, Castle...


    aber die 8000er hat ja einen guten Scaler... ;)

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside

  • Quote

    Original von Akecheta



    aber die 8000er hat ja einen guten Scaler... ;)


    800er etwa net? :P

  • Quote

    Original von ragna2k


    800er etwa net? :P


    DEN kenn ich nich... :D


    hatte bis zur 8000er eine 7025

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside

  • Quote

    Original von ragna2k


    800er etwa net? :P


    der von der DM8000 ist wirklich noch besser


    aber bitte zurück zum Thema...

  • So manche Dinge verstehe ich nicht. Was für ein Theater um die HD+ Aktion, So ein Mist, die spinnen ja, das will ich nicht haben, Boykott von HD+, etc., etc.


    Und jetzt geht das Gejammer los, dass man den Dreck nicht mehr bestellen kann???


    Die Idee HD+ zu boykottieren kann nur funktionieren wenn man die Karte nicht hat!


    :rot: HD+ nein Danke!


    Meine Dreambox bekommt definitiv keine HD+ Karte reingeschoben. Den Käs kann man auch in SD schauen, wenn es sein muss.


    Frank

  • >>Den Käs kann man auch in SD schauen, wenn es sein muss.


    Genau so sehe ich das auch.


    Humax hat den Vertrieb bestimmt auf Druck von ASTRA und den Sendern eingestellt, denn Humax hat sicher schon vor vielen Wochen kapiert, dass da was nicht stimmt. Die haben aber Ihre Verkaufsprovision gerne selbst mitgenommen. Wer verliebt sich in solche zusätzlichen Einnahmequellen während einer Wirtschaftskrise nicht ... nun wurde es wohl zuviel ...


    So merkt nun der erste Receiverhersteller, daß er sich durch die Allianz mit ASTRA jemand in Haus geholt hat, der in den Geschäften mitredet.


    Tz tz ... da wird einem ja Sky fast schon wieder sympathisch ... wer hätte das in der Prä-HD+-Phase gedacht.


    Har har ..


    Mamba

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Quote

    Original von Akecheta
    Interessant wäre es für die guten amerikanischen Serien...


    Bones, House, Numb3rs, Castle...


    )



    Und genau deshalb habe ich die Karte auch. Die 50 Euro sind es mir allemal wert. Sind knappe 4,20 Euro im Monat.
    Wo mir Sky gerade das Filmpaket für 10 Euro/Monat gekündigt hat ;(. Aber 32,90 für Film und Sky Welt ist der Scheiß wirklich nicht wert. Sind doch unterm Strich eh nur X Wiederholungen.
    Kann ich für die paar guten Filem auch in die Viedeothek gehen.
    Mal ganz zu schweigen von der GEZ Mafia :stinke2:

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

    Edited 3 times, last by cobra-112 ().


  • Das Gejammer war deshalb so groß, weil jeder mit HD+ die damit verbundenen Restriktionen im Kopf hatte.


    Niemand wusste (zum damaligen Zeitpunkt), dass man diese Restriktionen umgehen kann, wenn man die Karte in einer nicht zertifizierten Box betreibt, wie z.B. in einer Dreambox.


    Ob das Bild von den HD+ Sendern nun besser ist, als von den SD Sendern, sei mal dahingestellt.


    Dennoch werden manche Filme (vor allem sonntags) in HD Qualität gezeigt.


    Und 20€ war/ist mir persönlich die Karte p.a. (im ersten Jahr) definitiv wert. Natürlich nur, wenn ich nicht mit den uns bekannten "Hindernissen" von HD+ leben muss.


    Und mit denen muss ich nicht leben, da meine Karte in der Dreambox läuft.


    Also, wo ist dann das Problem?! ;)