Lost Staffel 6 schon ab 17. März bei FOX Germany


  • Quelle: satundkabel.de

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Das haben die Kollegen ja super geschrieben... :)


    Zitat

    ..Fox...zeigt...immer mittwochs um 20.15 Uhr die erste Folge der sechsten Staffel...


    Ob das nicht mit der Zeit langweilig wird!? Irgendwann will man doch auch mal die zweite Folge sehen (und dritte...).


    Meistens ist es eben doch besser, vorher nochmal zu lesen, was man schreibt. :winking_face:

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • Sehr geil und das nur 1,5 Monate später als die US Premiere.
    FOX gibt wirklich Gas. :hurra:

    ------------
    --> CAS 90 KATHREIN - KATHREIN LNB UAS Quattro 485
    ------------

  • Superkorrekt und das is auch sicher? Naja ich schaus mir trotdem in HD mit deutschen Untertiteln spätestens Folge für Folge an sobald sie auf ABC gelaufen sind :) :hurra: :hurra: :hurra:

  • Zitat

    Originally posted by DinoBravo
    Naja ich schaus mir trotdem in HD mit deutschen Untertiteln spätestens Folge für Folge an sobald sie auf ABC gelaufen sind :) :hurra: :hurra: :hurra:


    Dito...nur die untertitel lass ich weg.
    Könnte eh nicht solange warten. :grinning_squinting_face:
    Am 2. februar gehts ja bei abc weiter.
    Bei sky 1 hd läufts ja bestimmt wieder, nur ein paar tage später.

  • soll aber die letzte Staffel sein

    SKY GERMANY FULL + HD / HD+ ASTRA / TIVUSAT / REDHOT+DORCEL TV
    Futroa230 Debian 6 512MB 4GB CF 4xSmargo
    DM 800s
    DM 7020s
    DM 7000s
    DM 600s

  • Zitat

    Original von alfamelo
    soll aber die letzte Staffel sein



    Es ist die letzte Staffel von Lost. :winking_face:


    Die ausführenden Produzenten haben versichert, dass Lost nach dieser Staffel komplett zuende erzählt ist.


    Es wird keinen Kinofilm oder ähnliches unter der Führung von Damon Lindelof und Carlton Cuse geben.
    Das haben sie versichert.


    Finde das persönlich auch sehr gut das Lost nicht so ausgeschlachtet werden wird, wie z.B. Sex and the City. :winking_face:

    ------------
    --> CAS 90 KATHREIN - KATHREIN LNB UAS Quattro 485
    ------------