VU+ Duo oder doch bei der DM800 bleiben?

  • Hi zusammen,


    bin hin und her gerissen, soll ich die VU+ holen, oder doch bei der Dream 800 bleiben?
    Kann mich einfach nicht entscheiden.


    Die VU+ soll ja mit der Dream 8000 vergleichbar sein, nur das hier der Preis enscheidend ist! :tongue:


    Wer hat die Dream 800 und kann vergleiche ziehen bezgl. der Bildqualität etc... Geben die sich wirklich so viel?


    Anderer Seits hab ich angst das der support irgendwann aufhört und hier ne super Comunity ist! :hurra:

  • Quote

    Original von Italia99
    Die VU+ soll ja mit der Dream 8000 vergleichbar sein, nur das hier der Preis enscheidend ist! :tongue:


    Stimmt! Man kann sie an Strom anschliesen, in Euro bezahlen, Ein- und Ausschalten und vieles mehr.
    Ist also wirklich vergleichbar :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • du fragt in ein dreambox forum ob du ein dream mit ein VU tauscht. natürlich werden aller sagen nein dreambox ist besser :grinning_squinting_face:

  • @ dragon48: Hast recht! Ich denke hier mag keine konkurenz! Obwohl ich das anders sehe! :gutenmorgen:

  • Der Vergleich ist irgendwie schon Ungleich!


    Wenn du schon die VU+ Vergleichen willst, dann bitte mit der 8000er!


    Auch wenn sie gerne so angesehen wird, sage ich immer, dass die Dream keine LOW-TV-Klotzer-BOX ist, vielmehr eine Freakware! Der Support ist erstklassig, und ohne ihad auch NIE so bekannt geworden. Dennoch braucht der 0815 User keinen solchen BIG-Support da die meisten 1. damit garnix anfangen können, und auch 2. Hintergrundwissen bedürfen. Es gibt nicht ohne Grund jede Menge Anleitungen für jeden Sch***ß. Und am besten direkte Rezepte, so nach dem Motto Hauptesche es geht! Verstehen wollen die wenigsten. So bevor ist total abschweife...


    Faustregel:


    Dreambox = Support ohne voraussichtliches Ende, PlugIns ohne Ende, Vorreiter für die e2 Entwiklung!


    VU+ = Support ungewiss, obwohl bis jetzt ich angenehm überrascht bin! Immer einen Schritt hinterher, deshalb aber auch Billiger!


    Jeder muß selbst wissen was er kauft! Auch Clone kann jeder kaufen, und wissen genau was auf einem zukommt!


    Jeder hat klein angefangen, und bin überzeugt das die Box noch Zukunft hat!


    Xpertus

    !!! Wer kein Windows hat, hat nie gelernt zu fluchen !!!
    ..:: Dreambox 8000 S2S2SS / 2 TB HDD
    ..:: Dreambox 7025 SS / 320 GB HDD
    ..:: Macrosystem DVC 2000 inkl BlueRay


    ..:: Xp2-Server
    ..:: Allnet 6260
    ..:: PANASONIC Plasma 42"


  • Quote

    Original von adenin


    Stimmt! Man kann sie an Strom anschliesen, in Euro bezahlen, Ein- und Ausschalten und vieles mehr.
    Ist also wirklich vergleichbar :grinning_squinting_face:


    Du hast die Farbe vergessen. :winking_face: :grinning_squinting_face: